Einladung zur Pressekonferenz
SoVD stellt rentenpolitische Forderungen und Konzept für eine Inflationsschutzklausel vor

Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen unsere aktuellen rentenpolitischen Forderungen und das SoVD-Konzept für eine Inflationsschutzklausel vorstellen, die die Renten vor dem zunehmenden Wertverlust schützt und laden Sie herzlich ein zur Pressekonferenz am Montag, dem 23. Juni um 10 Uhr im Presse- und Besucherzentrum Reichstagufer 14, Saal 4 10117 Berlin Teilnehmer: Adolf Bauer, Präsident des Sozialverband Deutschland (SoVD) Klaus Michaelis, Vorsitzender des Arbeitskreises Sozialversicherung des SoVD Über Ihr Interesse freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Dorothee Winden Pressesprecherin Pressekontakt: Kontakt: Dorothee Winden SoVD-Bundesverband Pressestelle Stralauer Str. 63 10179 Berlin Tel.: 030/72 62 22 129/ Sekretariat -123 Fax: 030/72 62 22 328 E-Mail: pressestelle@sovd.de Original-Content von: SoVD Sozialverband Deutschland, übermittelt durch news aktuell