InterRent Deutschland seit April unter Regie von Buchbinder

Ein Dokument

Buchbinder, eine der größten Autovermietungen Deutschlands und seit September 2017 Teil der Europcar Gruppe, betreut seit dem 5. April 2018 das operative Geschäft von InterRent Deutschland.

Diese Entscheidung steht im Einklang mit der strategischen Ausrichtung der Europcar Gruppe, die Entwicklung des Mittelpreissegments mit einem differenzierten Geschäftsmodell voranzutreiben und neue Wertschöpfungsoptionen für die Gruppe zu schaffen.

Dabei wird InterRent vom Know-How und dem exzellenten Netzwerk Buchbinders im deutschen Mittelpreissegement profitieren. Darüber hinaus verfügt Buchbinder über eine starke Expertise im Bereich Kundenbindung und über ein attraktives Portfolio an Angeboten.

Der Wechsel zu Buchbinder wird keine negativen Auswirkungen für die InterRent-Kunden haben sondern, ganz im Gegenteil, weitere Vorteile bieten. So wird InterRent künftig an allen deutschen Großflughäfen und an den rund 120 Buchbinder Stadtstationen buchbar sein. Die neue Website www.interrent.de bietet den Kunden darüber hinaus einen stark vereinfachten Buchungsprozess.

Für Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer von Buchbinder Rent-a-Car, "hat Buchbinder sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten eine große Expertise im Mittelpreissegment aufgebaut. Unser Fokus liegt nun darauf, die Marke InterRent in Deutschland basierend auf unserem Know-How weiterzuentwickeln, unsere Marktposition zu stärken und den Kunden mehr Vorteile zu bieten."

Weitere Informationen auf unserer Website:

europcar-group.com

Pressekontakt: