Knuspern mit den Nachbarn
ültje präsentiert exklusiv die TELE 5-Filmreihe "SchleFaZ im Advent".

• Video-Infos
  • Download

Der HAI-lige SchleFaZ-Advent mit magischem GeNuss! ültjes Kessel Nüsse präsentieren die SchleFaZ-Adventsstaffel ab 2. Dezember immer freitags auf TELE 5: die deutsche Free TV-Premiere von "SchleFaZ: Sharknado 4", "SchleFaZ: Wenn die tollen Tanten kommen", die deutsche Free TV-Premiere "SchleFaZ: Jack Frost - Der eiskalte Killer" und die deutsche Erstausstrahlung "SchleFaZ: Santa Claus". Tradition & Innovation - das gilt nicht nur für die Herstellung der Kessel Nüsse, sondern auch für "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" auf TELE 5, die für ültje damit das perfekte Umfeld als Plattform für das neue Produkt sind. "Mit Knack zum Geschmack" ummanteln die Kessel Nüsse des Erdnuss-Spezialisten aus Nordrhein-Westfalen perfekt die "SchleFaZ im Advent"-Reihe on Air mit einer Trailerkampagne ab 22. November und dem Formatsponsoring ab 1. Dezember bis zum 23. Dezember. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/43455

Stefan Graf, Leiter Verkauf und Services TELE 5: "Wir freuen uns sehr, dass ültje auch dieses Jahr die "SchleFaZ im Advent"-Reihe präsentiert! ültje hat diese Film-Reihe ganz einfach verstanden! Denn: Was passt besser zu einem herrlichen Filmabend, als mit einem Knack seine gesamte Nachbarschaft zum gemeinsamen Knuspern mit Kessel Nüssen zu versammeln!"

Oliver Krück, Marketingleiter von ültje: "SchleFaZ ist eine schräge und starke Marke, die diesen Advent nicht nur wieder tolle Filme präsentiert sondern ein hervorragendes Umfeld für unsere ültje Kessel Nüsse sind."

> Hier geht's direkt zum Spot: https://www.youtube.com/watch?v=12jkITCzngk

02. Dezember 2016, 22:00 Uhr: "SchleFaZ: Sharknado 4" - deutsche