Der Kader steht! Erfahren Sie hier exklusiv, was Thomas Müller, der Bundes-Jogi, Mehmet Scholl und Jérôme Boateng in ihre Koffer für Paris packen!

"Höggschde Konzentration" - die scharfzüngige EM-Comedy ab 01. Juni auf TELE 5.

Der Kader steht, diese Woche verkündete unser Bundes-Jogi, wer im Mannschaftsbus zur Fußball-Europameisterschaft nach Paris sitzt. Ganz sicher mit dabei: Thomas Müller und Jérôme Boateng. Außerdem Mehmet Scholl und natürlich Jogi Löw selbst. Jetzt verraten die vier exklusiv gegenüber TELE 5, was sie in ihre Koffer packen!

Bereits ab 01. Juni ist EM-Time auf TELE 5 - mit dem etwas anderen Fußball-Talk für den der Jogi eine absolute Top-Mannschaft aufgestellt hat: Blitzbirne und Abwehrkante Jérôme Boateng, Spaßvogel und Bomber Thomas Müller sowie der rasierklingenscharfe Alt-Internationale und jetzige TV-Experte Mehmet Scholl assistieren dem Bundes-Jogi als Stichwortgeber.

Emotional aufwühlend, nahezu lebensecht animiert, immer aktuell (und früher!): "Höggschde Konzentration", ab 01. Juni, montags, mittwochs und freitags, jeweils um 20:05 Uhr, auf TELE 5!

Texter der animierten Fußball-Runde ist Satire-Großmeister Peter Rütten, Ex-Chefautor der Harald Schmidt Show. Die EM-Helden werden von ihm selbst, dem österreichischen Comedian Alex Kristan sowie dem Münchner Radio-Moderator Bene Gutjan gesprochen. Produziert wird "Höggschde Konzentration" von the blue line media GmbH.

Infos zur Sendung und Rückblick auf die WM-Staffel: www.tele5.de/hoeggschde-konzentration

© Bild: Tele5/ the blue line media GmbH/ Verwendung frei nur mit TELE 5-Sendehinweis! Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568172,