Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Acht Superstars streiten um die Krone
"Monday Night RAW" auf TELE 5 am 30. April ab 22:15 Uhr

München (ots)

"Extreme Rules 2015" ist vorüber und Seth Rollins hat sich gegen Randy Orton durchgesetzt und den WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel sichern können. Wie wird der Verlierer Randy Orton darauf reagieren? Wie sicher ist der Champion auf dem Thron? Außerdem findet in dieser Woche bei "Monday Night RAW" wieder einmal das "King of the Ring Turnier" statt, dabei machen acht Superstars untereinander aus, wer die begehrte Krone tragen darf.

"Ich freu' mich ganz besonders auf das großartige `King oft he Ring-Turnier`, das jedes Jahr ein großes Spektakel ist", so Manu Thiele, TELE 5-Kommentator von "Monday Night RAW".

"Monday Night RAW" am 30. April ab 22:15 Uhr auf TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de/raw bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge. TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, Tel: 089-8906491-11,
ab@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell