Tele 5

Milla Jovovich: Erster Zungenkuss mit zwölf Jahren TELE 5 zeigt Milla Jovovich als 'Johanna von Orleans' am Dienstag, 11. Februar um 20.15 Uhr

München (ots) - Kollegenschelte von Milla Jovovich: "Wer will schon mit einem Schauspieler befreundet sein?", so die 38-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Klar unterhält man sich mit ihnen, aber das sind nicht die Leute, die ich zum Grillen zu mir nach Hause einladen würde! Die wenigen Schauspieler, mit denen ich Kontakt habe, erzählen immer dasselbe. Stars haben kaum Freunde, sie haben gute Agenten, die es so aussehen lassen, als ob sie viele Freunde hätten."

Jovovich, die am Dienstagabend auf TELE 5 als 'Johanna von Orleans' das Schwert schwingt, verwandelt sich zuhause in die perfekte Hausfrau: "Ich freue mich, wenn ich kochen, aufräumen und putzen darf. Mein Mann ist auch immer überrascht und sagt: 'Du kämpfst und bist super sexy. Doch zuhause bist du die Göttin unter den Hausfrauen'".

Im Interview mit TELE 5 sprach Milla Jovovich auch über lockere Sitten in Europa: "Der Sohn einer französischen Freundin von mir ist gerade mal zehn und hat schon richtig geküsst. Ich glaube, in Europa ist das alles ein bisschen anders. Ich würde meine Tochter umbringen, wenn sie mit zehn Jahren schon einen Freund hätte und den auch noch mit Zunge küssen würde." Sie habe ihren ersten Zungenkuss vor den Eltern verheimlicht: "Ich war damals zwölf. Das ist auch noch jung. Aber besser als 10!"

Die Ehefrau von Regisseur Paul W. S. Anderson ist sehr stolz auf ihre sechsjährige Tochter Ever. "Ich hoffe doch, dass meine Tochter klüger ist als ich. Jede Generation sollte klüger sein als die letzte!"

Das ganze Interview lesen Sie auf http://www.tele5.de/news/interview-milla-jovovich

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: