Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Fußball-Kaiser, Bayern-König und Protz-Bischof in Deutschlands schrägster News-Clip-Show auf TELE 5: 'RÜTTENS BULLSHIT DES MONATS': 1. November, freitags monatlich, 22.15 Uhr auf TELE 5

München (ots)

Knallhart recherchiert, gallig-giftig neu vertont und politisch total daneben - das ist 'Rüttens Bullshit des Monats': In seinem persönlich moderierten Monatsrückblick - erstmals am Freitag, 1. November, 22.15 Uhr auf TELE 5 - packt Peter Rütten die heißesten Themen der letzen Wochen noch einmal an und präsentiert sie verbal verballhornt in einer einzigartigen News-Clip-Show.

Der ehemalige Chef-Autor legendärer Comedy-Formate ('Die Harald Schmidt Show', 'Was guckst Du?') führt das Lebensspiel von Bestseller-Autor Boris Becker ad absurdum, manövriert den kaiserlichen Dampfplauder Franz Beckenbauer in die Doping-Falle und legt CSU-Gottheit Horst Seehofer zünftige Zitate ins bayerische Mundwerk: "Wer mich in Frage stellt, der wird sehr, sehr leiden müssen", so der neuvertonte Politiker.

Allerdings kann Rütten auch schon mal eine Lanze brechen - etwa für öffentlich verteufelte Sünder wie Busen-Protzerin Micaela Schäfer ("Titten-Tourette ist doch keine Krankheit") und Prunk-Bischof Tebartz-van Elst ("Geradlinigkeit ist sein Parfum").

Darüber hinaus geht Rütten der Geschichte von Phantomtoren in Fußball-Länderspielen auf den Grund. Untersucht, warum Angela Merkels Handy tatsächlich abgehört wurde. Und bringt auf den Punkt, was alle schon immer über Sylvie van der Vaart wissen wollten, aber bislang nicht zu fragen wagten.

'Rüttens Bullshit des Monats' - erstmals am Freitag, 1. November, 22.15 Uhr - nur auf TELE 5.

Kurz und dreckig geht's dann die Woche darauf mit 'Rüttens Bullshit des Tages' weiter, immer montags bis donnerstags, 20.12 Uhr.

Alle bisherigen 'Bullshit'-Clips auf bullshitkalender.de und www.tele5.de/ruetten. Mit-zwitschern auf Twitter unter #Rütten

Pressekontakt:

TELE 5, Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174,
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5