Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

James Franco im TELE 5-Interview: "Ich galt in der Schule als völlig gestört" (mit Bild)

James Franco im TELE 5-Interview: 
"Ich galt in der Schule als völlig gestört" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

TELE 5 zeigt die deutsche Erstausstrahlung 'An American Crime' mit James Franco am 13.07., 22.05 Uhr

Hollywoodstar James Franco prophezeit seinem kleinen Bruder Dave eine große Karriere als Schauspieler: "Ich weiß, dass er es schafft. Er ist ein klasse Typ und viel cooler als ich", gesteht Franco im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5.

"Ich hatte während der Schulzeit massive Probleme", erzählt der 33-Jährige. "Ich galt als völlig gestört. Dave dagegen war immer der Schwarm aller Mädchen und hatte eine Million Freunde. Das ist heute immer noch so."

In Sachen Liebe ist James Franco recht überzeugt von sich. "Als fester Freund bin ich ziemlich gut. Weil ich nachgeben kann und zu Kompromissen bereit bin. Man muss seine Freundin heutzutage nicht mehr vor bösen Drachen retten. Ich kämpfe mit anderen Mitteln für ein Mädchen, das ich halten will." Wie ist seine Traumfrau? "Sie sollte vernünftig sein, Kunst mögen und einen guten Humor haben. In Krisensituationen muss man mit ihr reden können. Früher hatte ich oft Freundinnen, die sich bei einem Streit sofort in zweijährige Kleinkinder verwandelt haben."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon Tel. 089-649568-165, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5