Der 'TELE 5 Director's Cut' in Berlin Am 18. Februar 2011 findet der 'TELE 5 Director's Cut' in Berlin statt: In neuer Location, mit neuer Co-Moderatorin und einem Special Guest.

Es ist wieder soweit: Der 'TELE 5 Director's Cut' lädt am 18. Februar 2011 zum spannenden Talk und anschließender VIP-Party ein - in diesem Jahr zum ersten Mal im legendären Hotel ADLON Kempinski in Berlin.

Im Rahmen dieses hochkarätigen Events während der 61. Berlinale laden die Regisseure Hans W. Geißendörfer, Florian Gallenberger, Andres Veiel und Yasemin Samdereli um 19.00 Uhr in das Hotel ADLON am Pariser Platz ein. In einer Talkrunde werden sie sich Branchenthemen widmen und mit 'Blickpunkt:Film'-Chefredakteur Ulrich Höcherl und seiner neuen Co-Moderatorin Alexandra Kamp über aktuelle Projekte sprechen. Die Schauspielerin wird zukünftig an der Seite von Filmkenner Höcherl den 'TELE 5 Director's Cut Talk' moderieren: "Ein Höhepunkt der Berlinale ist ohne Zweifel der ,TELE 5 Director's Cut'. Denn hier treffen sich vor allem die Menschen, die mit ihrer unbändigen Phantasie nicht nur das Publikum, sondern auch Produzenten, Crews und nicht zuletzt uns Schauspieler immer wieder faszinieren und inspirieren. Ich freue mich sehr, diesen exklusiven Branchen-Event moderieren zu dürfen", so Alexandra Kamp.

Außerdem in diesem Jahr beim Bühnentalk mit dabei: Thomas Gottschalk, der seine langjährigen Erfahrungen als Moderator, Entertainer und Schauspieler in den 'TELE 5 Director's Cut Talk' mit einbringen wird.

Im Anschluss geht es weiter zur Party: Ab 22.00 Uhr wird - ebenfalls im Hotel ADLON - die 'TELE 5 Director's Cut Night' gefeiert, bei der auch in diesem Jahr bis zu 600 hochkarätige Gäste aus der Film- und Fernsehbranche erwartet werden.

Als neuer Presenter der Veranstaltung wird in diesem Jahr BMW einen VIP-Shuttleservice zur Verfügung stellen.

Kontakt für Fragen zum Event:

nic communication & consulting GmbH, Danckelmannstr. 9b, 14059 Berlin
Rolf Grabner & Christiane Beeck
Tel: 030 - 30 30 63 0, Fax: 030 - 30 30 63 63
Mail: rg@niccc.de & cb@niccc.de und info@niccc.de

Kontakt TELE 5:

TELE 5 TM-TV GmbH
Bavariafilmplatz 7, 82031 Grünwald
Silke Schuffenhauer, Kommunikation, Tel. 089-649568-172, E-Mail:
presse@tele5.de