Tele 5

NEU! NEU! NEU! Anna Bosch im Night Talk auf TELE 5 (mit Bild)

NEU! NEU! NEU! Anna Bosch im Night Talk auf TELE 5 (mit Bild)
"Die Nacht mit...Anna Bosch": Aktuell, interaktiv, journalistisch fundiert - so ist 'Die Nacht mit Anna Bosch', der Live Talk auf TELE 5. Abdruck honorarfrei bei redaktionellem Hinweis auf die Sendung "Die Nacht mit ..." auf TELE 5. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos d¸rfen nicht archiviert und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

München (ots) - Anna Bosch moderiert ab 26. September, 22.15 Uhr immer sonntags, donnerstags und freitags den Live Talk ,Die Nacht mit... Anna Bosch' auf TELE 5

Länger aufbleiben lohnt sich! TELE 5-Zuschauer dürfen sich künftig auf 'Die Nacht... mit Anna Bosch' freuen. Ab 26. September moderiert die 37-Jährige den neuen interaktiven, journalistischen Live Talk. Dreimal wöchentlich spricht sie mit ihrem Fernseh-Publikum über aktuelle Themen, die ganz Deutschland bewegen.

Live, direkt und ohne Filter können die Zuschauer bei Anna Bosch in der Sendung anrufen und ihre Meinung sagen. Die Moderatorin freut sich bei diesem wegweisenden Talk vor allem auf das "Authentische, das Abwechslungsreiche und die Spannung, wenn keiner weiß, was als nächstes kommt."

Anna Bosch, die schon durch Sendungen wie ,Live aus dem Schlachthof' oder ,taff' führte, stellt sich souverän der Herausforderung, ein so aktuelles wie unterhaltsames Format zu moderieren. Dabei scheut sie auch nicht die Konfrontation mit schwierigen Anrufern: "Es werden sicherlich Momente kommen, in denen es mir zu bunt wird. Aber ich bin weder zimperlich noch empfindlich."

Die neue TELE 5-Moderatorin ist überzeugt, dass innovative Ideen und journalistische Qualität gerade heute wieder besonders gefragt sind: "'Die Nacht mit... Anna Bosch' ist mit nichts vergleichbar und es erfordert von TELE 5 und mir letztlich auch Mut, solch ein Format zu wagen."

Einmal monatlich heißt die neue TELE 5-Sendung 'Die Nacht mit... Thomas Gottschalk und Anna Bosch'. Dann führt Deutschlands beliebtester Entertainer Thomas Gottschalk mit durch die Sendung. Nicht nur weil beide aus dem fränkischen Kulmbach stammen, freut sich Anna Bosch ganz besonders auf die Zusammenarbeit: "Was ich an Thomas toll finde: Er ist absolut echt und ungekünstelt. Ich muss nur zusehen, dass ich bei den Sendungen, die wir zusammen moderieren, zu Wort komme", scherzt Bosch. "Aber ich bin mir sicher, wir werden viel Spaß haben."

Anna Bosch im Interview auf http://www.tele5.de/anna_bosch Bilder in der TELE 5-Presselounge

Die nächsten Sendetermine:

Donnerstag, 30. September, 23.15 Uhr Freitag, 1. Oktober, 00.10 Uhr

Vita von Anna Bosch

1973: geboren in Kulmbach

1993 - 1994: Rundfunkvolontariat

1994 - 1995: Moderation ,Starclub L.A.' auf RTL 2

1996: Moderation ,Die verrückte Vampy-Show' auf RTL 2

1996 - 1997: Moderation ,Live aus dem Schlachthof' bei BR 3

1998 - 2001: On-Reporterin ,Die Reporter' auf ProSieben

2001 - 2002: Moderation ,taff' auf ProSieben

2003 - 2006: Babypause

2006 - 2009: Moderation ,Die Sportsprechstunde' auf Focus Gesundheit

Ab September 2010: Moderation ,Die Nacht mit Anna Bosch' auf TELE 5

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf TELE 5 und bei Nennung der Quelle.

Pressekontakt:

TELE 5 Pressekontakt: Jochem Becker, Tel. 089-649568-176,
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, E-Mail:
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: