Tele 5

Die Twilight-Stars im TELE 5-Interview:// Teil 2 - Robert Pattinson: "Ich bin ziemlich altmodisch"

München (ots) - TELE 5 zeigt zum Kinostart von 'Eclipse - Biss zum Abendrot' am 14. Juli um 22.40 Uhr in dt. EA. 'Twilight in Forks' und um 00.35 Uhr 'Bitten in the Twilight'

Ist er jetzt 24 oder 109 Jahre alt? Robert Pattinson alias Edward sieht sich selbst offenbar als gesetzten Herren und verrät im Interview mit TELE 5: "Ich bin ziemlich altmodisch. Altmodischer als früher. Irgendwie fühle mich bereits wie ein Mann mittleren Alters."

Vielleicht ging es ihm auch deshalb so nahe, als Taylor Lautner im neuen 'Twilight'-Film Kristen Stewart küssen durfte. "Das war schon ziemlich merkwürdig. Noch dazu wurden diese Kuss-Szenen immer gedreht, wenn ich frei hatte, also hinter meinem Rücken. Ich habe mich richtig betrogen gefühlt. Wenn ich dann wieder zum Set kam, habe ich mich gefragt: "Wie war das jetzt wohl mit den beiden?" Die Eifersuchtsqualen am Set von 'Eclipse' hinderten Pattinson nicht daran, am Set von 'Bel Ami' seine Filmromanzen mit Kristin Scott Thomas, Uma Thurman und Christina Ricci zu genießen. "Es fühlte sich richtig gut an, eine kleine Ratte zu spielen, die diese Frauen manipuliert. Gerade, weil ich das in der Realität niemals schaffen würde." In der Realität hat der Brite recht bodenständige Vorstellungen von seiner Traumfrau: "Sie muss Hunde lieben. Und ich mag keine Frauen, die viel schreien. Also keine Schreierin und nur Hundefreundinnen. Das wär's schon." Wie geht es nach der Vampir-Reihe für Robert Pattinson weiter? "Ich habe große Angst vor dem Moment, wenn 'Twilight' zu Ende geht. Es ist für mich wie eine Schmusedecke, ein Sicherheitsnetz. Danach bin ich ganz auf mich selbst gestellt." Das ganze Interview mit Robert Pattinson, geführt von Frances Schoenberger, lesen Sie unter www.tele5.de/robert_pattinson. Das Interview mit Taylor Lautner folgt.

Mehr zu 'Eclipse - Biss zum Abendrot' auf Tele 5:

   13. Juli, 20.00 Uhr 'Wir lieben Kino - Das Magazin Extra', Teil 1,
   14. Juli 20.00 Uhr 'Wir lieben Kino - Das Magazin Extra', Teil 2
   16. Juli 20.00 Uhr Making Of 'Eclipse' 

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf TELE 5 und bei Nennung der Quelle.

Pressekontakt:

TELE 5: Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, E-Mail:
presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der
Presselounge.

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: