Alle Storys
Folgen
Keine Story von Vodafone GmbH mehr verpassen.

Vodafone GmbH

HTC Magic mit Android-Betriebssystem von Google demnächst exklusiv bei Vodafone

HTC Magic mit Android-Betriebssystem von Google demnächst exklusiv bei Vodafone
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Eine Vorregistrierung ist für alle Interessenten ab heute möglich

Vodafone wird demnächst ein neues Smartphone mit Android-Betriebssystem des Herstellers HTC anbieten; sein Name - HTC Magic. Die Vermarktung des in Deutschland exklusiven Multimedia-Handys wird voraussichtlich noch im April 2009 starten. Schon heute können sich Interessenten auf der Vodafone-Internetseite vorregistrieren.

Die Verträge sind unterzeichnet - Heute haben Vodafone und HTC auf dem Mobile World Congress in Barcelona eine vielversprechende Kooperation verkündet. Zusammen mit dem taiwanesischen Hersteller wird Vodafone das Smartphone HTC Magic noch im April 2009 exklusiv in Deutschland vermarkten.

Schon heute können sich interessierte Kunden über die Vodafone-Internetseite www.vodafone.de für dieses magische Smartphone registrieren. Sobald verfügbar, erhalten sie dann weitere Informationen zur Geräte-Ausstattung, zum Preis und zum genauen Starttermin.

Das neue HTC Magic ist das erste ausschließlich über ein Touchscreen zu bedienendes Smartphone, welches das Android-Betriebssystem von Google nutzt. Es besticht nicht nur durch seine kompakte Bauform, sondern überzeugt auch durch eine intuitives Nutzungskonzept und die Möglichkeit, das Gerät seinen persönlichen Vorlieben individuell anzupassen.

Pressekontakt:

Rückfragen zu diesem Thema bitte an:
Thorsten Georg Höpken, Externe Kommunikation,
T: +49 211 533-5597
Presse-Hotline: +49 211 533-5500
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf

Original-Content von: Vodafone GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Vodafone GmbH
Weitere Storys: Vodafone GmbH