Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

auf einen Blick gratuliert den Gewinnern von "Deutschlands bester Presse-Shop"

Hamburg (ots)

Die Gewinner von "Deutschlands bester Presse-Shop"
stehen fest. Für eine Rekord-Wahlbeteiligung sorgten die Kunden des 
Presse-Einzelhandels und die Leser der Fernseh- und 
Freizeit-Illustrierten auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe 
beim Publikumspreis. Mehr als 70.000 Pressekäufer wählten ihren 
Favoriten unter Deutschlands Presseshops.
Erstmals werden zusätzlich drei Jury-Preise verliehen. Eine 
Fach-Jury hat aus den vom Presse-Grosso nominierten Kandidaten die 
Preisträger in den drei Kategorien "Bestes StartUp", "Beste 
Verkaufsaktion" und "Schönster Laden" ermittelt. Die Konkurrenz in 
dieser Wahlrunde war groß. Fast alle Grossisten schickten ihre 
Kandidaten ins Rennen. Der Publikumspreis von "Deutschlands bester 
Presse-Shop" ist mit 10.000 Euro dotiert, die Gewinner der Jurypreise
erhalten jeweils 3.000 Euro Preisgeld.
Ingo Klinge, Verlagsleiter auf einen Blick: "Der Wettbewerb ist 
dieses Jahr noch spannender geworden. Im dritten Jahr ist das 
Engagement der Händler, des Grossos und auch der Pressekäufer erneut 
gestiegen. Wir freuen uns über die große Wertschätzung unserer 
Auszeichnung. Die wichtigste Erkenntnis ist jedoch, dass sich 
besonderes Engagement im Verkauf auszahlt - nicht nur bei 
'Deutschlands bester Presseshop' sondern vor allem im täglichen 
Geschäft. Unsere Gewinner sind dafür das beste Beispiel."
Die Gewinner 2007:
Publikumspreis: Zeda im E Center, Bad Pyrmont, Inhaber Zeki Dagasan
Bestes StartUp:	Kiosk am Busbahnhof, Bocholt, Inhaber Michael Harms
Beste Verkaufsaktion: UniShop, Lübeck, Inhaberin Martina Sürgit
Schönster Laden: Kretschmann Tabakwaren, Melle, Inhaber Sören Maßmann
Bildmaterial kann unter  michael.hentschel@bauerverlag.de 
angefordert werden.
Hamburg, den 16. Oktober 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
auf einen Blick
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 27.06.2007 – 10:49

    Exklusiv-Umfrage von auf einen Blick zeigt: Jeder Fünfte wechselt Stromanbieter

    Hamburg (ots) - Ab 1. Juli steigen bei vielen Stromanbietern die Preise. Damit lösen die Energieversorger große Kundenwanderungen aus. Eine exklusive Emnid-Umfrage* der Fernseh- und Freizeit-Illustrierten auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe zeigt: Zehn Prozent aller deutschen Stromkunden haben sich bereits auf den Weg zu einem neuen Anbieter gemacht, ...

  • 15.05.2007 – 10:54

    auf einen Blick engagiert sich für Ehrenamt

    Hamburg (ots) - Als exklusiver Medienpartner unterstützt auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe die bundesweite Kampagne "Gut tun - tut gut" des Sozialverbands Deutschland. Mit der Kampagne sollen die Menschen motiviert werden, für andere da zu sein. Sie zeigt, wie einfach es ist, anderen zu helfen. Praktische Tipps verdeutlichen, dass ein ehrenamtliches Engagement nicht einmal viel Zeit kosten muss. Im ...