Erweiterung der Produktpalette bei DNS:NET - bundesweite Auskunftsnummer 11850 gestartet

Berlin/Bernau (ots)

Die DNS:NET Internet Service GmbH erweitert ihre Produktpalette rund um VDSL Zugänge und Telefonie um weitere Mehrwertdienste für ihre Privat- und Businesskunden. Ab sofort steht nun den DNS:NET Kunden die bundesweite Auskunftsnummer 11850 zur Verfügung.

Abgerundet wird der Service rund um die klassischen Telefonie- Dienste durch zusätzliche Features wie die Umwandlung von Sprachnachrichten in Textformate, individuelle Informations- und regionale Zusatzdienste. Für die Mobilnutzung steht eine entsprechende Website für alle gängigen Betriebssysteme und die entsprechende App zur Verfügung. Für Anrufer aus dem Mobilfunknetz, denen keine Datenverbindung zur Verfügung steht, gibt es einen zusätzlichen Service, der das Auffinden von gewünschten Orten ermöglicht. Alle Informationen können zusätzlich auch per SMS oder Fax versendet werden. Für Geschäftskunden gibt es weitere Optionen, die sich gut in die jeweilige Marketingstrategie integrieren lassen. Weitere Informationen unter www.11850.info.

Wichtig bei der Auswahl eines geeigneten Auskunftsdienstes für die Integration ins DNS:NET Portfolio und im Vergleich der etablierten Dienste waren zudem die Kriterien Kostentransparenz, Schnelligkeit sowie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nutzer, die sich auf geografische Rufnummern weitervermitteln lassen, können dies mit 49 Cent/Minute kalkulieren. Die Kosten für die Weitervermittlung von Festnetzgesprächen liegen damit eher im unteren Bereich vergleichbarer Dienste. Für die Entscheidung, die Auskunftsnummer 11850 ins Portfolio aufzunehmen, war aber auch der Faktor der persönlichen Betreuung wichtig. Alle DNS:NET Mehrwertdienste folgen dem Prinzip: Performance, schnelle Reaktionszeiten, innovativer Ansatz und direkter persönlicher Kundensupport.

Über die DNS:NET Internet Service GmbH

Das Brandenburger/Berliner Telekommunikationsunternehmen wurde 1998 gegründet. Die DNS:NET Internet Service GmbH gehört zu den Full-Service Netzbetreibern in Deutschland.Das Dienstleistungsportfolio bildet das gesamte Spektrum von IP-basierten Services für Geschäftskunden sowie Telefonie- und Internetanschlüsse für Privatkunden ab. Infos: www.dns-net.de

Über die 11850 und die Comverion

Die Auskunftsnummer 11850 ist eine eingetragene Marke der comverion GmbH. Infos zur 11850: http://www.11850.info/dienste/