Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: TV-Duell

Stuttgart (ots)

Am Ende einer solchen Veranstaltung steht stets
diese eine Frage: Wer hat gewonnen, wer verloren? Nun, wenn man das 
Duell, das keines war, genau deshalb als unentschieden wertet, dann 
hat der Herausforderer verloren, weil er nichts riskiert hat und 
schon gar nicht herausgefordert. Verloren haben die Zuschauer, und 
zwar in erster Linie Zeit und manche sicherlich auch die Geduld oder 
den Glauben an die demokratiebefeuernde Streitkultur deutscher 
Politik. Gewonnen hat Frau Merkel - schon deshalb, weil sie nicht 
verloren hat. Gewonnen haben aber vor allem jene, die gestern Abend 
nicht dabei sein durften im Fernsehstudio. Wer Alternativen sucht zum
Bla, Bla, Bla, wer klare Positionen will statt Einheitsbrei, der 
erkundigt sich nun vielleicht nach Grün, Gelb, Dunkelrot.
garter Nachrichten zum TV-Duell:

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 11.09.2009 – 19:27

    Stuttgarter Nachrichten: zur Internationalen Automobilausstellung (IAA)

    Stuttgart (ots) - Immer mehr Menschen sind über die Entwicklung des Erdklimas besorgt - Spritfresser gelten nicht mehr als cool, sondern als altmodisch. Und ihre Fahrer gleich dazu. Ob aus Überzeugung oder aus Einsicht - den Herstellern gerade von Oberklassefahrzeugen bleibt gar keine andere Wahl, als massiv in neue Technologien zu investieren. Was allerdings ...

  • 10.09.2009 – 21:09

    Stuttgarter Nachrichten: zu Opel

    Stuttgart (ots) - Die Rechung, durch den Einstieg von Magna den ungeliebten, weit entfernten Eigentümer GM loszuwerden, ist nicht aufgegangen. GM wird weiter ein Großaktionär bleiben, der vehement eigene Interessen bei Opel verfolgt. Künftig werden mit Magna, der russischen Sberbank und den Mitarbeitern aber noch weitere Großaktionäre an Bord sein. Die Amerikaner werden eifersüchtig darüber wachen, dass ihre Technologie nicht an die Russen geht, die aber ...

  • 09.09.2009 – 18:27

    Stuttgarter Nachrichten: zu Özdemir

    Stuttgart (ots) - Özdemirs Plaudern vor der Zeit musste im Wahlkampf in Stuttgart aber den Verdacht wecken, dass er alle Fünfe grade sein lassen würde, sobald er das heiß umkämpfte Direktmandat gewonnen hätte. Auch in der Partei beschwor er ein Politikum herauf. Nicht weil ein Vorsitzender mit Elternzeit liebäugelt, sondern weil das einer tut, der gewählt wurde, als denkbare Gegenkandidaten der ...