Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Beck

    Stuttgart (ots) - Steinmeier steht massiv unter Kompetenzverdacht, verkehrt souverän mit den Großen der Welt und kann reden. Und doch wissen seine Wegbereiter vielleicht nicht, was sie der Partei zumuten. Steinmeier ist Agenda-Architekt, ein Reformer, einer, der nicht glaubt, soziale Gerechtigkeit stelle sich vor allem durch Umverteilung ein. Einer, mit anderen Worten, der die Partei zerreißen kann. Beck weiß das und bleibt. Ein Opfer. Er glaubt, das sei er der SPD schuldig.

Pressekontakt:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: