Sylvie van der Vaart, Roger Federer und noch ein Star
Gillette Fusion Gamer Herbstaktion: 5 Klingen für 5 Euro (1) (mit Bild)

Sylvie van der Vaart, Roger Federer und noch ein Star / Gillette Fusion Gamer Herbstaktion: 5 Klingen für 5 Euro (1) (mit Bild)

Harte Konkurrenz auf dem roten Teppich. Roger Federer sonnt sich ein paar Sekunden im Blitzlicht, dann tritt Sylvie van der Vaart in den Vordergrund. Im neuen TV-Spot von Gillette stiehlt den beiden jedoch am Ende ein Star-Produkt die Show: der Nassrasierer Fusion Gamer. Ab Oktober ist die stylische Variante des Fusions für zwei Monate zum Aktionspreis von 5 Euro (1) im Handel erhältlich.

Für Sportler gelten während eines Turniers in Sachen Körperpflege eigene Gesetze - das gesteht Sylvie van der Vaart auch ihrem Mann Rafael zu. Der unrasierte Look ihres Partners bei der Fußball-WM gefiel der Moderatorin trotzdem nicht. "Meine Haut ist sehr empfindlich. Wenn mein Mann nicht glatt rasiert ist, wird nicht geknutscht", warnt sie. Der Fußballprofi nahm die Warnung ernst: Nach dem Finale kamen die Stoppeln wieder ab. Für ein gepflegtes Aussehen wirbt Sylvie van der Vaart jetzt gemeinsam mit einem Gentleman aus dem weißen Sport: Tennis-Star Roger Federer. Die Testimonials machen auf eine ganz besonders verlockende Aktion von Gillette aufmerksam. Von Oktober bis Ende November gibt es "5 Klingen für 5 Euro" (1) - den Gillette Fusion Gamer in der Trendfarbe Weiß. Mit dem "Produkt des Jahres 2010" (2) wird die Rasur extra gründlich und schonend. Die ausgereifte Fusion Technologie ermöglicht sogar bei empfindlicher Haut eine angenehme und glatte Rasur. Auf der Vorderseite des Rasierkopfes befinden sich fünf eng aneinander liegende Klingen, die eine besonders ebene Rasieroberfläche bilden und dadurch helfen den Druck auf die Haut zu verringern. Im Vergleich zur Rasur mit drei Klingen wird so Irritationen noch effektiver vorgebeugt. Zudem erfasst der Rasierer die Barthaare dichter an der Hautoberfläche.

Produktinfo
Gillette Fusion Gamer mit zwei Ersatzklingen
Aktion:	1. Oktober bis 25. November 2010
Preis: 	5 Euro statt 11,99 Euro (UVP)
(1) Unverbindliche Preisempfehlung für den Zeitraum 01. Oktober bis
25. November 2010
(2) Umfrage von Dedicated Research über das Internetportal
www.produktdesjahres.de unter rund 10.000 Verbrauchern
Weitere Informationen zur Aktion und zum Gillette Fusion Gamer gibt
es auf www.gillette.com/de-de sowie auf
http://twitter.com/Gillette_DE .
Alle Texte und Bilder zur Kampagne stehen auch im Internet zum
Download zur Verfügung unter www.beautypress.de .

Über P&G Beauty & Grooming

Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen und Männern, jeden Tag großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich herauszuholen. Mit 8 Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die in fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse an Schönheits- und Körperpflegeprodukte zu bedienen. Zu diesen Marken gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®, DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®, Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®, Braun® sowie eine führende Prestige Duft-Sparte, die mit einem Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste®, und Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com .

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, Nina Knecht,
Public Relations,
Tel.: 06196. 89 1924, Fax: 06196. 89 21 924, E-Mail: knecht.n@pg.com

Ketchum Pleon GmbH, Diana Ludwigs, Tel: 0211. 9541 2369, Fax: 0211.
551651, E-Mail: diana.ludwigs@ketchumpleon.com