Frankfurter Allgemeine Zeitung

F.A.Z. Vorabmeldung: Merkel in der F.A.Z.: Anschlag wie in Paris auch in Deutschland nicht auszuschließen. "Brauchen noch stärkere internationale Zusammenarbeit"

Frankfurt am Main (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich für eine noch intensivere internationale Zusammenarbeit beim Kampf gegen den islamistischen Terrorismus ausgesprochen. In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z./Freitagausgabe) sagte sie, die deutschen Sicherheitsbehörden täten alles, um einen Anschlag wie in Frankreich zu verhindern. "Völlig ausschließen können wir einen solchen Anschlag aber auch in Deutschland nicht."

Pressekontakt:

Frankfurter Allgemeine Zeitung
Politische Redaktion
069 7591-1457
Original-Content von: Frankfurter Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: