Federer, Zverev und Cilic in Basel, Thiem und Kohlschreiber in Wien: die Swiss Indoors und die Erste Bank Open ab Montag live nur bei Sky

-	Ab Montag überträgt Sky die beiden Turniere der ATP World Tour
500 täglich live und exklusiv
   -	An allen Tagen wird Sky das Beste von beiden Turnieren in der
Live-Konferenz präsentieren, zusätzlich wird das Turnier in Wien auch
einzeln übertragen
   -	Sky für jedermann: Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder
monatsweise auch ohne Vertragsbindung bei allen Turnieren live dabei
sein
   -	Highlights im Free-TV am Montag ab 21.30 Uhr auf Sky Sport News
HD

Die ATP-Saison 2018 geht auf die Zielgerade. Bevor das Masters-Turnier in Paris in der kommenden Woche die letzte Chance bietet, sich Weltranglistenpunkte und einen Platz für die ATP Finals in London zu sichern, stehen in dieser Woche die Turniere in Wien und Basel auf dem Programm.

Wenn die Weltelite des Tennis in Österreich und der Schweiz an den Start geht, ist Sky live und exklusiv dabei. Sky berichtet ab Montag täglich umfassend von den Erste Bank Open in Wien und den Swiss Indoors in Basel, die beide zur Kategorie der ATP World Tour 500 gehören.

In Basel ist neben Alexander Zverev, der vergangene Woche sein Ticket für London lösen konnte, auch Titelverteidiger Roger Federer mit von der Partie. Weitere Teilnehmer sind unter anderem Marin Cilic, Stan Wawrinka und die deutschen Profis Jan-Lennard Struff und Peter Gojowczyk.

Lokalmatador Dominic Thiem ist der topgesetzte Spieler in Wien. Der 25-jährige Österreicher hat sehr gute Chancen, zum dritten Mal in Folge die ATP Finals zu erreichen und könnte diesem Ziel vor heimischem Publikum einen großen Schritt näher kommen. Konkurrenz erhält er unter anderem von Kevin Anderson, Kei Nishikori, Grigor Dimitrov und Philipp Kohlschreiber.

Sky berichtet ab Montag um 13.00 Uhr täglich live und exklusiv von beiden Turnieren. Als Kommentatoren sind Marcel Meinert, Markus Götz, Moritz Lang und Jaron Steiner im Einsatz.

Mit Sky Ticket flexibel auch ohne Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Tennisfans, die noch kein Sky Abonnement haben, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung bereits ab 9,99 EUR live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Highlights auch frei empfangbar auf Sky Sport News HD

Die Highlights der Woche in Wien und Basel sind am Montag, 30. Oktober von 21.30 Uhr bis 22.30 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD zu sehen.

Die Erste Bank Open in Wien und die Swiss Indoors in Basel live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Montag, 22.10.:

ab 13.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD (Basel und Wien in der Konferenz) und Sky Austria HD/Sky Sport 2 HD (Wien)

Dienstag, 23.10.:

ab 13.00 Uhr auf Sky Sport 3 HD (Basel und Wien in der Konferenz) und Sky Austria HD/Sky Sport 4 HD (Wien)

Mittwoch, 24.10.:

ab 13.00 Uhr auf Sky Sport 3 HD (Basel und Wien in der Konferenz) und Sky Austria HD (Wien)

Donnerstag, 25.10.:

ab 13.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD (Basel und Wien in der Konferenz) und Sky Austria HD (Wien)

Freitag, 26.10.:

Samstag, 27.10.:

ab 14.00 Uhr die Halbfinals in Wien auf Sky Sport 1 HD