Setzt Bayer den Aufwärtstrend auch in Europa fort? Leverkusen gegen Atlético Madrid am Dienstag live nur bei Sky

-	Manchester City - AS Monaco am Dienstag und FC Porto - Juventus
Turin ebenfalls live und exklusiv bei Sky
   -	Gäste sind unter anderem Sky Experte Marcell Jansen und Bruno
Labbadia am Dienstag, Sky Experte Lothar Matthäus und Mike Büskens am
   -	UEFA Europa League: Schalke - Saloniki bereits am Mittwoch live
nur bei Sky, Florenz - Gladbach am Donnerstag live
   -	Sky für jedermann: Mit Sky Ticket flexibel und ohne lange
Vertragsbindung bei allen Spielen der UEFA Champions League live
dabei sein

Nachdem der FC Bayern und der BVB in der Vorwoche an der Reihe waren, startet am Dienstag auch Bayer 04 Leverkusen in die K.-o.-Runde der UEFA Champions League. Nach Siegen gegen Frankfurt und Augsburg will die Werkself ihren Aufschwung auch auf dem internationalen Parkett fortsetzten. Gegner ist der Vorjahresfinalist Atlético Madrid, der in der Gruppenphase den FC Bayern auf den zweiten Platz verwies. Bereits vor zwei Jahren traf Bayer 04 Leverkusen auf den spanischen Hauptstadtklub. Im Achtelfinale der Saison 2014/15 unterlag die Werkself den Spaniern damals im Elfmeterschießen.

Am Dienstag überträgt Sky das erneute Aufeinandertreffen beider Klubs live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Um 19.30 Uhr begrüßt Moderatorin Jessica Kastrop unter anderem den Sky Experten Marcell Jansen und Bruno Labbadia im Studio. Außerdem ist der ehemalige spanische Torhüter Andres Palop zu Gast, der unter anderem für den FC Valencia, den FC Sevilla und in der Saison 2013/14 für Bayer Leverkusen spielte. Die parallel stattfindende Partie zwischen Manchester City und dem AS Monaco zeigt ebenfalls nur Sky live.

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung ab 9,99 EUR live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Am Mittwoch berichtet Sky bereits ab 17 Uhr live

Am Mittwoch beginnt die Vorberichterstattung aus dem Studio deutlich früher als üblich. Aufgrund des vorgezogenen Rückspiels des FC Schalke gegen PAOK Saloniki in der UEFA Europa League Uhr begrüßt Moderator Michael Leopold seine Gäste bereits um 17.00 Uhr. Mit von der Partie sind dieses Mal unter anderem Sky Experte Lothar Matthäus und Mike Büskens.

Zunächst überträgt Sky die Partie der Schalker live und exklusiv (ab 17.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD). Im Anschluss daran zeigt Sky die Begegnungen zwischen dem FC Porto und Juventus Turin sowie dem FC Sevilla und Leicester City.

Komplettiert wird der internationale Spieltag auf Sky am Donnerstagabend ab 18.30 Uhr mit den weiteren Rückspielen des Sechzehntelfinals der UEFA Europa League, unter anderem mit dem Auswärtsspiel von Borussia Mönchengladbach in Florenz ab 21.00 Uhr.

Die UEFA Champions League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Dienstag:

19.30 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

19.30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Atlético Madrid *exklusiv* auf Sky Sport 3 HD und Sky Sport UHD

20.30 Uhr: Manchester City - AS Monaco *exklusiv* auf Sky Sport 4 HD

Mittwoch:

17.00 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

20.00 Uhr: Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

20.30 Uhr: FC Porto - Juventus Turin *exklusiv* auf Sky Sport 5 HD

20.30 Uhr: FC Sevilla - Leicester City auf Sky Sport 6 HD

23.30 Uhr: "Alle Spiele, alle Tore" auf Sky Sport 1 HD

Die UEFA Europa League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars: