PREMIERE UEFA Champions League
Bayer Leverkusen - Arsenal London live und exklusiv auf PREMIERE PREMIERE ALLSTAR Bernd Schuster im KICK-Studio/Alle Spiele live und in Konferenz

München (ots) - Zum Start der UEFA Champions League aus der Winterpause empfängt Bayer Leverkusen am Dienstag, 19. Februar, den englischen Vizemeister Arsenal London. PREMIERE überträgt sämtliche Begegnungen der ersten Hälfte des dritten Zwischenrunden-Spieltages live und exklusiv im deutschen Fernsehen ab 20.15 Uhr, darunter auch die Partien Juventus Turin - Deportivo La Coruña und Real Madrid - FC Porto. Zusätzlich zu den Live-Spielen führt der Konferenzkanal die Zuschauer durch die Stadien Europas und zeigt alle Tore und Highlights. Den Champions League-Abend aus dem KICK-Studio begleiten PREMIERE ALLSTAR Bernd Schuster und Moderator Dieter Nickles. Um 23.30 Uhr endet die Champions League-Sendung von PREMIERE mit Interviews, Analysen und Kommentaren - ohne Werbeunterbrechungen. Leverkusens Gegner Arsenal blickt auf eine miserable Serie zurück. Die letzten sechs Champions League-Spiele auf fremden Plätzen verloren die "Gunners". Trainer Arsène Wenger hat deshalb Dennis Bergkamp für die Partie gegen Bayer 04 nominiert. Mit dem Niederländer hat Arsenal keines der letzten fünf Spiele auf dem Kontinent nach 90 Spielminuten verloren. Die "Gunners" unterlagen nur Galatasaray im Elfmeterschießen des UEFA Cup-Finales 2000. Der unter Flugangst leidende Stürmer wurde von Wenger in den letzten anderthalb Jahren bei Partien außerhalb Englands nicht berücksichtigt, um ihm die Strapazen einer Anreise im Auto zu ersparen. Nicht im Kader für die Partie gegen Leverkusen sind die verletzten Abwehrspieler Adams, Keown, Cole und Upson. Neben Campbell wird Stepanovs oder Mittelfeldspieler Grimandi in der Innenverteidigung erwartet. In der Zwischenrunden-Gruppe D verfügen alle Teams über drei Punkte. Juventus und Arsenal stehen nur wegen der besseren Tordifferenz vor Bayer 04. Die "Gunners" und Leverkusen erreichten bisher erst einmal das Viertelfinale der Champions League. Der Sieger der Partie in der BayArena kommt der Runde der letzten Acht ein Stück näher. Die UEFA Champions League live und exklusiv auf PREMIERE Belegung Partie Kommentar Spiel 1 Bayer Leverkusen - Arsenal London Marcel Reif; englisch Spiel 2 Juventus Turin - Deportivo La Coruña italienisch; spanisch Spiel 3 Real Madrid - FC Porto spanisch; portugiesisch Spiel 4 Sparta Prag - Panathinaikos Athen tschechisch; griechisch Feed UEFA Champions League-Konferenzkanal ots Originaltext: Premiere Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Arne Reinbold PREMIERE Sport-PR Tel.: 089/9958-6366 arnereinbold@premiereworld.de Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell