Die Premier League am Wochenende bei Sky: die Spiele von ManUnited, Arsenal und Liverpool live und exklusiv

Am Wochenende überträgt Sky drei Spiele aus der englischen Premier League live. In den Partien von Manchester United, dem FC Arsenal und dem FC Liverpool dürfen sich die Fans auf mehrere deutsche Spieler und natürlich Jürgen Klopp auf der Bank der "Reds" freuen.

Samstag: "Red Devils" bei den "Cherries"

Manchester United kämpft nach dem Aus in der UEFA Champions League weiterhin um den Verbleib in der Spitzengruppe der Premier League und hat vor dem 16. Spieltag nur drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Leicester City. Beim AFC Bournemouth müssen die "Red Devils" ohne Bastian Schweinsteiger antreten, der nach einem Ellbogenschlag nachträglich für drei Spiele gesperrt wurde. Sky berichtet am Samstag ab 18.20 Uhr live.

Klopp, Can, Mertesacker und Özil am Sonntag bei Sky

Am Sonntag dürfen sich die Fans zunächst auf den FC Arsenal freuen, der mit Per Mertesacker und Mesut Özil bei Tabellenschlusslicht Aston Villa antreten muss. Der FC Arsenal, der am Mittwoch doch noch die Qualifikation für das Champions-League-Achtelfinale schaffte, ist derzeit erster Verfolger von Leicester und könnte sich mit einem Sieg zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze der Premier League setzen. Sky überträgt die Partie am Sonntag ab 14.20 Uhr live.

Direkt im Anschluss steht ab 16.50 Uhr die Begegnung des FC Liverpool gegen West Bromwich Albion, in deren Reihen der deutsche U21-Nationalspieler Serge Gnabry spielt, auf dem Programm. Die "Reds" um Trainer Jürgen Klopp und Emre Can benötigen als Tabellenachter jeden Punkt, um den Kontakt zu den internationalen Plätzen nicht abreißen zu lassen.

Highlights am Montag in "Roarrr"

Die Highlights des 16. Spieltags zeigt Sky am Montag um 19.00 Uhr oder in der Wiederholung um 22.15 Uhr in "Roarrr" auf Sky Sport HD 1.

Der 16. Spieltag in der Premier League bei Sky:

Samstag:

18.20 Uhr: AFC Bournemouth - Manchester United auf Sky Sport HD 1

Sonntag:

14.20 Uhr: Aston Villa - FC Arsenal auf Sky Sport HD 1

16.50 Uhr: FC Liverpool - West Bromwich Albion auf Sky Sport HD 1

Montag:

19.00 Uhr: "Roarrr" - die Highlights des 16. Spieltags auf Sky Sport HD 1 (Wdh. um 22.15 Uhr)

Senior Manager Sports Communications
Tel. 089/ 9958-6883