Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Start des neuen Sky Entertainment-Erlebnisses - mehr Auswahl auf Abruf als je zuvor

Unterföhring (ots)

   - Pünktlich zum Beginn der Vorweihnachtszeit erleben Sky Kunden in
     Deutschland und Österreich ab heute ein komplett neues 
     Entertainment-Erlebnis mit einem noch größeren Programmangebot 
     und innovativen Services wie Sky On Demand
   - Sky On Demand: noch mehr Inhalte von Sky als je zuvor, mit 
     Tausenden Titeln jederzeit auf Abruf mit Sky+ direkt auf dem 
     Fernseher - ohne Zusatzkosten
   - Eine neue, intuitive Benutzeroberfläche auf dem Sky+ Receiver 
     ermöglicht eine einfache Navigation durch ein riesiges 
     Programmangebot
   - Sky Box Sets: komplette Staffeln der aktuellsten und besten 
     Serien auf Abruf, von der ersten bis zur letzten Episode, wie 
     die neue Thrillerserie "Aquarius" und "The Walking Dead" (Fox)
   - Brandneues Sky Entertainment Paket inkl. Sky Atlantic HD und Sky
     Box Sets: große Programmvielfalt von Serien und Dokus über 
     Kinderprogramme bis hin zu Lifestyle - linear und auf Abruf

5. November 2015 - Pünktlich zum Beginn der Vorweihnachtszeit erleben Kunden im Satelliten- und Kabelnetz ab heute Sky in einer neuen und smarten Dimension. Mit der Einführung von Sky On Demand, der damit verbundenen neuen Benutzeroberfläche auf dem Sky+ Receiver, sowie dem neuen Sky Entertainment Paket inklusive Sky Box Sets sorgt Sky auf Knopfdruck für ein noch komfortableres und umfangreicheres Fernseherlebnis.

Carsten Schmidt, CEO Sky Deutschland: "Smart und komfortabel - das neue Sky Entertainment-Erlebnis bietet unseren Abonnenten Zugriff auf eine noch größere Programmvielfalt direkt auf Abruf mit Sky On Demand und mit dem neuen Service Sky Box Sets komplette Serienstaffeln von der ersten bis zur letzten Episode auf Abruf. Die innovativen Neuerungen werden unsere Kunden begeistern und Spaß machen."

Sky On Demand - Mehr Auswahl als je zuvor kostenlos auf Abruf mit Sky+ auf dem TV

Sky Anytime wird zu Sky On Demand. Damit erhalten Abonnenten ab sofort ohne Zusatzkosten Zugang zu einem noch umfangreicheren Abrufangebot über den Sky+ Receiver: Tausende Inhalte samt den aktuellsten Filmen wie "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" und "Nachts im Museum - das geheimnisvolle Grabmal", Serienhits wie die Sky Eigenproduktion "The Last Panthers" (Staffel 1) oder "American Horror Story: Hotel" (Fox, Staffel 5), hochwertige Dokumentationen, zahlreiche Kindersendungen wie "Heidi 3D" (Junior) und "Star Wars Rebels" (Disney XD) sowie exklusive Sporthighlights, Spiel-Zusammenfassungen und die Bundesliga Collection - alles ohne Werbeunterbrechung. Um den Zugang zur kompletten Vielfalt - entsprechend den gebuchten Paketen - zu bekommen, muss der Sky+ Receiver lediglich mit dem Internet verbunden sein. Die Programmauswahl, die täglich um neue Inhalte erweitert wird, ist jederzeit ganz einfach mit der blauen Taste auf der Sky Fernbedienung abrufbar. Sky On Demand bringt eine innovative Benutzeroberfläche mit sich, die für die Vielfalt des umfassenden Angebots optimiert wurde. Das Serienangebot Sky Box Sets wird in einem eigenständigen Bereich von Sky On Demand dargestellt und ist exklusiver Teil des Sky Entertainment Pakets.

Sky Box Sets - komplette Staffeln der neuesten und besten Serien auf Abruf

Mit Sky Box Sets bekommen Kunden die aktuellsten Serien mit kompletten Serienstaffeln - viele davon exklusiv und zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. So können sie komfortabel per Knopfdruck zahlreiche Serien von Beginn an sehen und ganze Staffeln am Stück genießen. Sky Box Sets ist verfügbar in einer eigenen Kategorie auf Sky On Demand und mit Sky Go verfügbar. Jeden Monat kommen Titel aus unterschiedlichen Genres mit ganzen Staffeln aktueller Serienhighlights hinzu wie "The Walking Dead" (Fox), "The Leftovers", "The Knick" - parallel zur Erstausstrahlung der jeweils neuesten Staffeln -, sowie komplette Staffeln absoluter Serienklassiker wie "Die Sopranos", "Lost", "Sex and the City" und "Grey's Anatomy". Als Highlight zum Start von Sky Box Sets sehen Kunden exklusiv ab heute die komplette erste Staffel mit allen 13 Episoden der neuen Thrillerserie "Aquarius" mit David Duchovny. Mit Sky Go Extra können Kunden zudem auch ganze Serienstaffeln auf Smartphones und Tablets herunterladen und offline sehen, falls es keine stabile Internetverbindung gibt. Sky Box Sets ist Teil des Sky Entertainment Pakets, abrufbar über einen mit dem Internet verbundenen Sky+ Receiver sowie über Sky Go.

Sky Entertainment Paket - das neue Paket für brillantes Entertainment in Serie

Mit dem Sky Entertainment Paket startet ein neues Programmpaket mit dem Schwerpunkt auf Serien und hochwertigem Entertainment in HD. Serienfans in Deutschland und Österreich sehen als erste die besten Serien von Sendern wie Fox HD, Syfy HD, 13th Street HD, RTL Crime HD und TNT Serie HD und bekommen exklusiven Zugang zu Sky Atlantic HD sowie dem neuen Sender Sky Atlantic HD +1 und Sky Box Sets. Darüber hinaus beinhaltet das Paket eine große Vielfalt an Dokumentationen, Kinder-, Entertainment- und Lifestyle-Sendungen - alles in einem Paket, linear und auf Abruf. Das Entertainment Paket wird für 21,99 EUR als Basispaket alternativ zum Sky Starter Paket (ehemals Sky Welt Paket) eingeführt. Zusätzlich die Premiumpakete Sky Cinema (bisher Sky Film), Sky Sport und Sky Fußball-Bundesliga gebucht werden. Neukunden haben ab sofort die Möglichkeit, aus den neuen Programmpaketen zu wählen. Für Bestandskunden ändert sich nichts an den gebuchten Paketen. Sie können entscheiden, ob sie im Rahmen ihrer Vertragslaufzeit in die neue Paketstruktur wechseln oder die bisherige beibehalten möchten (mehr Details zu den neuen Paketen gibt es hier: http://info.sky.de/inhalt/de/programm_info_alle_pakete_sender_start.jsp).

Integrierte Marketingkampagne

Begleitend zur Markteinführung startet am 12. November eine integrierte Werbekampagne. Diese besteht aus zwei TV-Spots (45 Sekunden und 20 Sekunden) sowie Print-, Rundfunk-, Digital-Out-Of-Home-, Online- und PoS-Maßnahmen. Ziel der Kampagne ist es, die strukturellen und inhaltlichen Neuerungen wie Sky On Demand als auch die damit verbundenen Vorteile für Sky Kunden kurz und verständlich zu erläutern - für eine Weihnachtszeit mit mehr Filmen und Serien auf Abruf als je zuvor. Konzipiert wurde die Kampagne inhouse von Sky Deutschland. Produziert wurde sie von Conradt and Friends Production in München. Das Brutto-Mediabudget liegt im mittleren zweistelligen Millionenbereich. Mit der Mediastrategie für die gesamte Kampagne ist Mindshare aus Frankfurt beauftragt.

Programmhighlights:

Sky On Demand

   - Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
   - Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal
   - Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones
   - Honig im Kopf (Dezember)
   - Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (Dezember)
   - Fast & Furious 7 (Dezember)
   - The Last Panthers (Staffel 1)
   - Silicon Valley (Staffel 2)
   - The Walking Dead (Fox, Staffel 6)
   - American Horror Story: Hotel (Fox, Staffel 5)
   - The Leftovers (Staffel 2, Dezember)
   - The Knick (Staffel 2, Dezember)

Kids-Highlights:

   - Heidi 3D (Junior)
   - Star Wars Rebels (Disney XD)
   - Henry Knuddelmonster (Disney Junior)
   - Steven Universe (Cartoon Network)
   - Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood (Boomerang)

Doku-Highlights:

   - Last Days in Vietnam (Spiegel Geschichte)
   - Tales of the Grim Sleeper (RTL Crime HD)
   - Breakthrough - Aufbruch in unsere Zukunft (Nat Geo)
   - Apollo 11 - Triumph der Hoffnung (Discovery Channel)
   - Wildtiere vor der Kamera (Nat Geo Wild)

Sky Box Sets (kommende Highlights)

   - The Walking Dead (Fox, Staffel 1-5)
   - The Leftovers (Staffel 1)
   - The Knick (Staffel 1)
   - Aquarius (Staffel 1)
   - True Detective (Staffel 1)
   - Gomorrha (Staffel 1)
   - Die Sopranos (Staffel 1-6)
   - Lost (Staffel 1-6)
   - Sex and the City (Staffel 1-6)
   - Grey's Anatomy (Staffel 1-10)
   - Boardwalk Empire (Staffel 1-5)
   - The Last Ship (TNT Serie HD, Staffel 1-2)
   - Scrubs (Staffel 1-9)
   - The Newsroom (Staffel 1-3)

Pressekontakt:

Sky Deutschland AG
Stefan Bortenschlager
Consumer Communications
Tel. +49 89 9958 6871
stefan.bortenschlager@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland