Auf den verbalen Schlagabtausch folgt das Duell auf dem Platz: SV Werder gegen FC Bayern am Samstag live bei Sky

Fast wie in alten Zeiten: Vor dem 25. Bundesliga-Spieltag kam es zum verbalen Schlagabtausch zwischen dem SV Werder und dem FC Bayern. Vor allem Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin ging auf Konfrontationskurs. Nach seiner Kritik an der Schiedsrichter-Zunft, dass es einen Bayern-Bonus gäbe, und der Erwiderung vonseiten des FC Bayern kommt es nun am Samstag zum Duell auf dem Platz. Sky berichtet am Samstag ab 14.00 Uhr vom Aufeinandertreffen an der Weser und von den weiteren Spielen.

Stuttgart macht den Auftakt am Freitag in Leverkusen

Tabellenschlusslicht Stuttgart hat auch weiterhin nicht nur mit der sportlichen Situation zu kämpfen, sondern auch mit der Diskussion um Trainer Huub Stevens und den Spekulationen über dessen angeblich schon feststehenden Nachfolger. Zum Auftakt des 25. Spieltags zählen aber nur Punkte im Abstiegskampf. Für Gastgeber Bayer 04 Leverkusen hingegen gilt es im Kampf um die Champions-League-Ränge mit der Konkurrenz Schritt zu halten. Sky berichtet ab 20.00 Uhr live aus der BayArena.

Christoph Daum zu Gast bei "Mein Stadion"

Hochkarätigen Besuch gibt es im Anschluss an die Partie bei "Mein Stadion". Die Moderatoren Christina Rann und Ulli Potofski begrüßen Christoph Daum, der sowohl für Leverkusen als auch für Stuttgart als Trainer tätig war. In der Leverkusener Sky Sportsbar "Schwadbud" wird er ab 22.45 Uhr Rede und Antwort stehen.

Samstag: Bremen gegen Bayern und Dortmund gegen Köln

Am Samstag melden sich Esther Sedlaczek und Sky Experte Stefan Effenberg ab 14.00 Uhr aus dem Bremer Weserstadion. Unter anderem steht am Nachmittag der Bundesliga-Klassiker zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München auf dem Programm. Außerdem empfängt Hertha BSC den unter der Woche in Madrid siegreichen FC Schalke im Olympiastadion. Diese und alle weiteren Nachmittagsspiele zeigt Sky sowohl als Einzelspiel als auch in der Konferenz.

Das "bwin Topspiel der Woche": Dortmund gegen Köln

Im "bwin Topspiel der Woche" treffen am Samstagabend Borussia Dortmund und der 1. FC Köln aufeinander. Die Gastgeber befinden sich im Aufschwung und dürfen sich noch Hoffnungen auf das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs machen, während die Kölner sich mit dem Heimsieg am vergangenen Spieltag etwas Luft auf die Abstiegsränge verschaffen konnten. Moderator Sebastian Hellmann begrüßt die Zuschauer ab 17.30 Uhr gemeinsam mit den Sky Experten Lothar Matthäus, Dietmar Hamann und Christoph Metzelder.

Der 25. Spieltag der Bundesliga live auf Sky Bundesliga HD:

Freitag:

20.00 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart auf Sky Bundesliga HD 1 (Moderation: Jessica Kastrop)

22.45 Uhr: "Mein Stadion" auf Sky Bundesliga HD 1 (Gast: Christoph Daum)

Samstag:

14.00 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Bundesliga HD 1 (Moderation: Esther Sedlaczek)

15.15 Uhr: SV Werder Bremen - FC Bayern auf Sky Bundesliga HD 2

15.15 Uhr: Hertha BSC - FC Schalke 04 auf Sky Bundesliga HD 3

15.15 Uhr: 1899 Hoffenheim - Hamburger SV auf Sky Bundesliga HD 4

15.15 Uhr: FC Augsburg - FSV Mainz 05 auf Sky Bundesliga HD 5

15.15 Uhr: Eintracht Frankfurt - SC Paderborn auf Sky Bundesliga HD 6

17.30 Uhr: Das "bwin Topspiel der Woche": Borussia Dortmund - 1. FC Köln auf Sky Bundesliga HD 1 und in der Taktik-Cam auf Sky Bundesliga HD 3