Sky Deutschland

Ausbau der Partnerschaft mit Sky Media Network: Consorsbank verlängert TV-Engagement auf Sky Go

Logo Sky Media Network Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland"

Ein Dokument

Unterföhring (ots) -

Unterföhring, 12.12.2014 - Sky Media Network und die Consorsbank 
bauen ihre Partnerschaft aus. Nach dem langjährigen Engagement als 
TV-Kunde auf den Sky Plattformen weitet die Direktbank ihre 
Werbeaktivitäten auch erstmals auf den Mobile-Bereich aus. Die groß 
angelegte Kampagne beinhaltet Pre-Roll Video Ads auf Sky Go Web und 
Sky Go iOS. Dabei profitiert die Consorsbank von den jüngsten 
Neuerungen, die Sky Media Network für sein mobiles Angebot eingeführt
hat: So sind im Rahmen der Pre-Rolls künftig sowohl Sponsorings als 
auch klassische Spots auf Sky Go Web und Sky Go iOS buchbar, außerdem
ist erstmals auch der Einsatz von Post-Rolls möglich.

Mit der Einführung der Pre-Rolls auf Sky Go iOS verdoppelt Sky Media 
Network seine Werbeflächen auf Sky Go und flexibilisiert die 
Platzierungsmöglichkeiten. Die Pre-Rolls auf Sky Go iOS können vor 
Live-Sportevents, vor Sport-Kurzclippings aus der Mediathek sowie vor
Filmen und Serien aus dem Video-on-Demand-Angebot belegt werden. 

Martin Michel, Geschäftsführer von Sky Media Network: "Unser mobiles 
Angebot Sky Go gehört zu den exklusivsten, da 
aufmerksamkeitsstärksten Werbeflächen im deutschen TV. Werbetreibende
erreichen hier eine TV-affine und gleichzeitig sportbegeisterte 
Zielgruppe, die sich aufgrund des 'Lean-Forward-Modus' intensiv mit 
dem Programm auseinandersetzt. Nur durch die Bespielung aller 
Verbreitungswege lässt sich letztendlich eine effektive 
360-Grad-Abdeckung erreichen."

Neben der Consorsbank nutzen im Dezember bereits zahlreiche weitere 
namhafte Kunden die innovativen mobilen Vermarktungsflächen auf Sky 
Go Web und Sky Go iOS - darunter die Allianz, Ubisoft, EA Sports, 
Jeep, Vodafone, Bwin und Tipico. 

Mit Sky Go ist das Programm von Sky räumlich und zeitlich völlig 
flexibel empfangbar im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod touch, 
ausgewählten Android-Smartphones und -Tablets sowie auf der Xbox 360.
 
Über Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in 
Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet 
den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu 
gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16 
Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network, 
Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, Fox, E! Entertainment, 
Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei 
empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio 
von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky 
Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform 
sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media 
Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der 
Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von 
exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin 
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet 
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in 
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die 
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration 
bekannter Sky Gesichter. 

Pressekontakt:

Britta Krämer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6390
britta.kraemer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: