Deutschlands größtes Golfturnier bei Sky: Die 26. BMW International Open ab Donnerstag live
"Sky Phone - Die Call In Show" täglich im Anschluss an die Live-Übertragung

Für Martin Kaymer ist das diesjährige Heimturnier ein ganz besonderes, denn er kommt als frischgebackener US-Open-Sieger zum größten Golfturnier in Deutschland. Nach dem spektakulären zweiten Major-Sieg in seiner Karriere kratzt der 29-jährige Düsseldorfer wieder an den Top Ten der Weltrangliste und strebt nach 2008 den zweiten Sieg bei den BMW International Open an.

Neben Deutschlands Top-Golfer gehen im Golf Club Gut Lärchenhof ab Donnerstag unter anderem die deutschen Profis Marcel Siem, Alex Cejka und Max Kieffer an den Abschlag. Darüber hinaus dürfen sich Golffans auf ein hochklassiges internationales Starterfeld freuen, dem unteren anderem Henrik Stenson, Sergío García, Míguel Ángel Jiménez und John Daly angehören.

Sky berichtet am Donnerstag und Freitag jeweils ab 14.30 Uhr, am Samstag ab 13.30 Uhr und am Sonntag ab 12.30 Uhr live. Gregor Biernath kommentiert, Irek Myskow moderiert die Übertragung aus dem Golf Club Gut Lärchenhof bei Köln, in dem das Turnier nach 2012 zum zweiten Mal ausgetragen wird.

"Sky Phone - Die Call In Show" täglich live

Jeweils im Anschluss an die Live-Übertragung meldet sich Moderatorin Claudia von Brauchitsch mit der Call-In Show "Sky Phone" live von der Anlage. Neben prominenten Gästen können sich hier per Telefon auch die Zuschauer zu Wort melden und unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 7080904 (0800 / 300330 aus Österreich) ihre Fragen stellen. Die erste Sendung findet am Donnerstag um 17.30 Uhr statt.

Highlight-Clips auf sky.de/golf frei abrufbar

Auf sky.de/golf sind Videos mit den Highlights der BMW International Open täglich und für jedermann frei abrufbar.

Die BMW International Open 2014 live bei Sky:

Donnerstag, 26.6., live auf Sky Sport HD 3: 14.30 Uhr, die 1. Runde

Freitag, 27.6., live auf Sky Sport HD 3: 14.30 Uhr, die 2. Runde

Samstag, 28.6., live auf Sky Sport HD 3: 13.30 Uhr, die 3. Runde

Sonntag, 29.6., live auf Sky Sport HD 1: 12.30 Uhr, die 4. Runde

17.00 Uhr, "Sky Phone - Die Call In Show"

Manager Consumer Communications / Sports
thomas.kuhnert@sky.de