Sky Deutschland

Verbeek legt nach: "Streich tut mir leid"

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 29.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Nürnbergs Trainer Gertjan Verbeek bei Sky noch einmal zu den Dissonanzen mit seinem Freiburger Kollegen Christian Streich.

Gertjan Verbeek:

"Ich habe mich letzte Woche schon gewundert nach dem Spiel - und dann habe ich einen Strich gezogen. Jetzt ist Borussia Mönchengladbach. Der Trainer Streich tut mir leid. Was ich über ihn gesagt habe, tut mir gar nicht leid."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: