Sky Deutschland

van Marwijk: "Ich muss Tah schützen"

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des bwin Topspiels am 20.Spieltag der Fußball-Bundesliga zwischen dem Hamburger SV und Hertha BSC äußerten sich u.a. Hamburgs Trainer Bert van Marwijk und Sky Experte Lothar Matthäus bei Sky.

Bert van Marwijk (Trainer Hamburger SV)... ...über die Nicht-Berücksichtigung von Jonathan Tah, dessen Vertrag unter der Woche öffentlich wurde: "Der Junge ist 17 Jahre. Es ist unglaublich viel zugekommen auf ihn in letzter Zeit. Ich habe mit ihm gesprochen und möchte ihn schützen. Ich denke, es ist besser für ihn, dass er jetzt Ruhe bekommt."

Sky Experte Lothar Matthäus...

... über die geringe Anzahl an Trainingseinheiten bei HSV: "In erster Linie geht es um die Erfolge der Mannschaft. Es kann nicht sein, dass man in so einer Situation 51 Stunden frei gibt. Gerade, wenn man keinen Erfolg hat, geht das gar nicht."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: