Sky Deutschland

Sammer motzt über Platzverhältnisse: Unwürdig - Bayern-Sportvorstand zu Kroos' Reservistenrolle: "Never change a winning team"

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 20.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer bei Sky zum Gastspiel des Rekordmeisters beim 1.FC Nürnberg.

...über die Platzverhältnisse in Nürnberg: "Es ist schade. Es ist ein phantastisches Stadion. Der Platz ist schwierig, gar keine Frage, um nicht zu sagen katastrophal. Wir wissen schon, dass die Gegner versuchen, uns irgendwie zu attackieren. Einige Zeitungen schreiben, dass sie uns auch mal doof finden können. Jetzt ist auch noch der Platz Murks. Dass das unwürdig ist, kann man schon sehen."

...über die Reservistenrolle von Toni Kroos: "Es ist logisch, wenn wir alle drei Tage ein Spiel haben. Es geht jetzt richtig los, wo wir jeden Spieler brauchen werden. Wir hatten einen Wochenrhythmus nach unserem besten Spiel. Wenn du dann änderst: ja gut, jetzt fahren sie nach Nürnberg, das geht schon irgendwie. Never change a winning team - das ist eigentlich ganz einfach."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: