Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sammer motzt über Platzverhältnisse: Unwürdig - Bayern-Sportvorstand zu Kroos' Reservistenrolle: "Never change a winning team"

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 20.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer bei Sky zum Gastspiel des Rekordmeisters beim 1.FC Nürnberg.

...über die Platzverhältnisse in Nürnberg: "Es ist schade. Es ist ein phantastisches Stadion. Der Platz ist schwierig, gar keine Frage, um nicht zu sagen katastrophal. Wir wissen schon, dass die Gegner versuchen, uns irgendwie zu attackieren. Einige Zeitungen schreiben, dass sie uns auch mal doof finden können. Jetzt ist auch noch der Platz Murks. Dass das unwürdig ist, kann man schon sehen."

...über die Reservistenrolle von Toni Kroos: "Es ist logisch, wenn wir alle drei Tage ein Spiel haben. Es geht jetzt richtig los, wo wir jeden Spieler brauchen werden. Wir hatten einen Wochenrhythmus nach unserem besten Spiel. Wenn du dann änderst: ja gut, jetzt fahren sie nach Nürnberg, das geht schon irgendwie. Never change a winning team - das ist eigentlich ganz einfach."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 08.02.2014 – 15:43

    Klopp über Ramos-Transfer: "Da ist im Moment noch weit hin"

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 20.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp bei Sky zu Medienberichten über eine Verpflichtung von Hertha-Torjäger Adrian Ramos zur kommenden Saison. Jürgen Klopp: "Es ist nicht meine Aufgabe, irgendwelche Dinge von Sky Italia zu bestätigen. Wie bei allen Transfers: Wenn es irgendwann einmal was zu ...

  • 07.02.2014 – 15:14

    Liverpool vs. Arsenal: Das Topspiel der englischen Premier League live bei Sky

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 7. Februar 2014 - Die Fans der englischen Premier League freuen sich im Moment über das engste Rennen um den ersten Tabellenplatz seit Jahren. Derzeit steht der FC Arsenal mit den deutschen Nationalspielern Lukas Podolski, Per Mertesacker und Mesut Özil vorne, doch Manchester City und der FC Chelsea liegen nur zwei Punkte ...