Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Babbel wegen HSV skeptisch: "Habe kein gutes Gefühl, dass das auf Dauer gut geht"

Unterföhring (ots)

In Sky90 debattierten u.a. Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, und Markus Babbel, zuletzt Trainer bei der TSG 1899 Hoffenheim, über das Geschehen am 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Markus Babbel....

... auf die Frage, was er dem Hamburger SV unter Bert van Marwijk zutraut: " Ich glaube, dass es trotzdem eine schwierige Saison wird, weil mir da zu viele Strömungen von außen sind. Viele, die meinen, sie sind dem HSV wohl gesonnen, sich aber trotzdem permanent in der Öffentlichkeit äußern, teilweise handelnde Personen denunzieren. Da habe ich einfach Magenschmerzen und kein gutes Gefühl, dass das auf Dauer gut geht."

... über die Meisterfrage: "Auf lange Sicht werden sich die Bayern durchsetzen, weil der Kader extrem gut besetzt ist, sehr harmonisch wirkt. Sie kommen langsam ins Rollen.

... über Schweinsteigers Rolle: "Es wird unheimlich eng im Mittelfeld. Da tut sich Schweinsteiger noch ein bisschen schwer. Bastian braucht ein bisschen mehr Platz, er braucht Freiheiten, Wege, die er mit dem Ball gehen kann. Aber wenn er in den Rhythmus kommt, wird er das relativ schnell verinnerlicht haben."

... über Robert Lewandowski: "Ich bin überzeugt, dass Lewandowski in Dortmund bleiben würde, wenn er das gleiche Geld kriegen würde wie in München."

Max Eberl...

... über die fehlende Konstanz von Mönchengladbach: "Fakt ist, wenn du in der Einstelligkeit eine richtige Rolle spielen willst, musst du auch mal eine kleine Serie starten. Da möchten wir auch gerne zwei oder mehr Spiele hintereinander gewinnen. Da machst du in der Bundesliga gleich einen Riesenschritt."

... über Max Kruse: "Er ist verrückt, aber auf dem Platz will er gewinnen."

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend - mit Sky90 präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Sky90 - die KIA Fußballdebatte mit Patrick Wasserziehr.

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 29.09.2013 – 20:12

    VfB-Trainer Schneider hocherfreut: "Es läuft wie am Schnürchen"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu der zweiten Sonntagspartie des 7. Spieltages der Fußball-Bundesliga, Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart (0:4), bei Sky. Fredi Bobic (Sportdirektor Manager VfB Stuttgart)... ... über das Spiel: "4:0 hört sich deutlich an, aber die Braunschweiger haben es uns unheimlich schwer gemacht. In der ersten Halbzeit sind wir nie so richtig in unser Spiel gekommen. Der ...

  • 29.09.2013 – 18:09

    Werder-Trainer Dutt weiß "Wir können noch nicht auf alles immer eine Antwort haben"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum ersten Sonntagsspiel des 7. Spieltages der Fußball-Bundesliga, Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (3:3), bei Sky. Robin Dutt (Trainer Werder Bremen)... ... über die Leistung: "Es gehört zum Lernprozess bei uns dazu, wie man so ein Spiel nach Hause bringt. Nach dieser Geschichte von Bremen kannst du jetzt noch nicht auf ...