Alle Storys
Folgen
Keine Story von alltours flugreisen gmbh mehr verpassen.

alltours flugreisen gmbh

alltours ordert bei Corendon Vollcharter nach Antalaya
Veranstalter reagiert auf fehlende Sky-Flüge

Duisburg (ots)

Um die hohe Nachfrage für Urlaub in der Türkei zu bedienen, hat alltours zusätzliche Vollcharter bei Coredon nach Antalya geordert. Damit reagiert der Veranstalter auf die fehlenden Flugkapazitäten bei Sky Airlines. Abflughäfen sind Hannover und Münster/Osnabrück.

"Bei alltours verzeichnen wir in diesem Jahr eine starke Nachfrage für Türkeireisen. Durch die Einstellung des Flugbetriebs der Sky Airlines muss aber kein alltours Gast auf seinen geplanten Türkei-Urlaub verzichten. Deshalb haben wir bei Corendon zwei Vollcharter für Flüge ab Hannover und Münster/Osnabrück nach Antalya geordert", sagte alltours Chef Willi Verhuven. Bereits in der vergangenen Woche hatte der Veranstalter Maschinen der Sun Express ab Düsseldorf und Frankfurt ins Programm genommen.

Corendon setzt für alltours ab Juli bis zum Ende der Sommersaison zwei B737 mit jeweils 148 Plätzen ein. Geflogen wird ab Hannover immer dienstags, ab Münster/Osnabrück donnerstags. Die Flüge sind ab sofort buchbar.

Pressekontakt:

alltours flugreisen gmbh
Alexandra Hoffmann
Pressereferentin
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-204
Fax: +49 (0)2 03-36 36-970
E-Mail: alexandra.hoffmann@alltours.de

Original-Content von: alltours flugreisen gmbh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh
Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh