Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky verstärkt Corporate Communications (BILD)

Sky verstärkt Corporate Communications (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Die Sky Deutschland AG baut den von Dr. Jörg Allgäuer verantworteten Bereich Corporate Communications weiter aus: Ab Anfang April verstärkt Marc Erras, 27, die zu Corporate Communications gehörende Abteilung Corporate Media Relations unter der Leitung von Julia Buchmaier.

Erras war zuvor als Junior Berater bei heller & partner communication in München tätig und hat Sportwissenschaft an der Technischen Hochschule München studiert. Sein Schwerpunkt wird die PR-seitige Betreuung von Marketing-, Vertriebs- und Personalthemen sein.

Darüber hinaus ist Axel Rakette mit sofortiger Wirkung zum Manager Corporate Media Relations ernannt. Der 28-jährige Kommunikationswissenschaftler (Ludwig-Maximilians-Universität München) hat zuvor ein Volontariat in der Abteilung Corporate Media Relations absolviert. Rakette ist unter anderem zuständig für die Betreuung aller Themen rund um Customer Service, Sky Stiftung und Social Media.

Pressekontakt:

Julia Buchmaier
Head of Corporate Media Relations
Tel. 089 9958-6347
julia.buchmaier@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 08.04.2013 – 13:23

    Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 09. - 11. April 2013

    Unterföhring (ots) - Als MTV nach Europa kam, war Steve Blame von Anfang an mit dabei - am Dienstag begrüßt Dirty Harry den Starmoderator, der nun als Drehbuchautor in Köln arbeitet in seiner Sendung. Weiter geht es am Mittwoch mit der populären TV-Moderatorin Nazan Eckes, die das Moderieren schon vor 14 Jahren für sich entdeckt hat und zurzeit auch für ...

  • 07.04.2013 – 22:02

    Babbel beeindruckt: Hauptgrund für Bayerns Dominanz ist Heynckes

    Unterföhring (ots) - In Sky90 debattierten u.a. Sky Experte Jan-Aage Fjörtoft und der ehemalige Trainer des TSG 1899 Hoffenheim, Markus Babbel über das aktuelle Geschehen in der Fußball-Bundesliga. Sky Experte Jan-Aage Fjörtoft .... ...über Jupp Heynckes: "Das ist ein Mensch, der sich ständig weiterentwickelt. Er ist jetzt 68, man muss sich vorstellen, wie gut er ist, wenn er 78 ist. Ich hoffe für den Fußball, ...

  • 07.04.2013 – 21:24

    Sammer: "Es fühlt sich unheimlich gut an"

    Unterföhring (ots) - Im Rahmen von Sky 90 sprach der Sportvorstand des FC Bayern, Matthias Sammer, über die Meisterschaft, die Champions League und eine Wette. Matthias Sammer (Sportvorstand FC Bayern) ... über den Wert des Meistertitels: "Es ist immer wieder toll und herausragend, wenn man Deutscher Meister werden kann. Es fühlt sich unglaublich gut an. Es ist ein unglaublicher Klub, und es ist jeden Tag ein ...