STERN TV

stern TV-Themen am Mittwoch, 18.7.2012

Köln (ots) - stern TV - Mittwoch, 18.07.2012, 22:15 Uhr - bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka

Sinnlich, peinlich, komisch - Der Fotografen-Test bei stern TV

Ein Foto für die Freundin soll es sein. Sinnlich, sexy und erotisch. Ein guter Fotograf muss her. Und zwar einer, der mit seinem mobilen Equipment direkt ins heimische Wohnzimmer kommt. Immer mehr Fotografen bieten diesen Home-Service an. Und immer mehr Männer trauen sich als Amateurmodel vor die Kamera. - Was tut man nicht alles aus Liebe. stern TV hat mit versteckter Kamera getestet, was bei einem solchen Fotoshooting so alles herauskommen kann. Der Fotografen-Test bei stern TV: sinnlich, peinlich und knallkomisch.

Transsexuell - Geboren im falschen Körper

Lukas Schuler ist glücklich. Rundum glücklich! Zum ersten Mal in seinem Leben. Er hat eine Ehefrau und eine Tochter, die er über alles liebt. Und endlich hat er auch einen Penis. Eine geschlechtsangleichende Operation hat ihn endgültig zum Mann gemacht. Denn Lukas Schuler ist transsexuell. Er wurde als Mädchen geboren. Doch so hat er sich nie gefühlt. stern TV hat Lukas Schuler bei seiner Wandlung von der Frau zum Mann mit der Kamera begleitet. Außerdem: transsexuelle Kinder. Warum Jasina und Juli die besten Freundinnen sind, obwohl beide als Jungen auf die Welt kamen.

Kampf gegen den Kaufrausch - Wenn Shopping zur Sucht wird

Julia S. kämpft mit sich. Soll sie die Bluse kaufen oder wieder weghängen? Fragend blickt sie zu ihrer Begleiterin hinüber. Doch die schaut weg. Julia soll sich ganz allein entscheiden - und zwar bewusst gegen das neue Kleidungsstück. Sie soll dem Reiz widerstehen. Das ist Teil ihrer Therapie. Denn Julia S. ist kaufsüchtig. Viele tausend Euro hat sie bereits ausgegeben. Geld, das sie gar nicht hatte. Für Dinge, die sie eigentlich gar nicht brauchte. Julia ist hoch verschuldet. Zuhause stapeln sich ihre sinnlosen Einkäufe zu Bergen. Jetzt soll endlich Schluss sein mit dem Kaufrausch. stern TV hat die junge Frau beim Kampf gegen die Kaufsucht begleitet.

Rückfragen: 0221-951 599-0

ACHTUNG:

Fotos zum Thema "Transsexuell - geboren im falschen Körper" sind erhältlich über Herrn Walther bei RTL (Tel. 0221-456 74269) oder unter http://kommunikation.rtl.de

Pressekontakt:

Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0 
Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: STERN TV

Das könnte Sie auch interessieren: