Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Eichin: Trainerfrage stellt sich nicht - Werder-Geschäftsführer spricht Job-Garantie für Thomas Schaaf aus

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 27.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerste sich Werder Bremens Geschäftsführer Sport Thomas Eichin bei Sky u.a. zur Zukunft von Trainer Thomas Schaaf.

Thomas Eichin...

...über Trainer Thomas Schaaf: "Es ist ungerecht Thomas Schaaf gegenüber, immer von dieser Vereinszugehörigkeit zu sprechen und von Dingen, die seine Trainerposition hier rechtfertigen. Ich beurteile das nach ganz anderen Dingen. Thomas ist kämpferisch, er arbeitet akribisch, er tut alles dafür, dass wir die Spiele gewinnen. Deshalb gibt es von meiner Seite aus auch nichts Weiteres dazu zu sagen."

...über einen möglichen freiwilligen Rücktritt von Thomas Schaaf: "Die Frage stellt sich für mich nicht. Wir arbeiten momentan sehr hart daran, dass wir wieder in ein besseres Fahrwasser kommen. Alles andere ist momentan echt egal."

...über das Handgemenge zwischen Marko Arnautovic und Sokratis im Training: "Wer mal Fußball gespielt hat, weiß, dass solche Situationen immer mal wieder passieren. Das war eine intensive Trainingseinheit und kein Konfirmandenunterricht."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland