Sky Deutschland ist Partner des TNT Film Open Air in München

- TNT Film Open Air vom 23.7. - 30.7.2012 auf dem Königsplatz in
   - Umfassende Sky Kooperation mit vielfältigen On-the-Ground
     Aktionen

Sky ist auch in diesem Jahr Partner des TNT Film Open Air auf dem Königsplatz in München (23.7. - 30.7.2012). Eine Woche lang wird jeden Abend auf der rund 300 Quadratmeter großen Leinwand eine vielfältige Mischung an aktuellen Kino-Highlights vor der atemberaubenden Kulisse des Münchener Königsplatzes präsentiert.

Als Partner ist Sky mit Brandingmaßnahmen, Spots und einem eigenen Stand beim TNT Film Open Air vertreten. Darüber hinaus können die Zuschauer im Rahmen einer Fotoaktion ihre persönliche Erinnerung an den Kinoabend mit nach Hause nehmen. Sky Moderator Sebastian Höffner führt zudem an drei Abenden durch das Programm und wird u.a. im Gespräch mit den Hauptdarstellern des Films "Türkisch für Anfänger", Elyas M´Barek und Adnan Maral, am Samstag, 28. Juli, Einblicke hinter die Kulissen der deutschen Komödie geben.

Sky Filmchef Marcus Ammon: "Großes Kino auf dem Königsplatz - und bei Sky gibt es großes Kino für zu Hause. Ein Engagement beim TNT Film Open Air ergänzt nicht nur unsere gute Zusammenarbeit mit unserem Partnersender TNT Film, sondern schafft zusätzliche Aufmerksamkeit bei den Münchner Filmfans für das fiktionale Angebot von Sky."

Programm TNT Film Open Air 2012:

Im Rahmen der Generalprobe zeigt das TNT Film Open Air am Montag, 23. Juli 2012, drei Folgen der Münchner Kultserie aus den 80ern "Monaco Franze - Der ewige Stenz". Mit dem französischen Kinoerfolg "Ziemlich beste Freunde" eröffnet das TNT Film Open Air am Dienstag, 24. Juli 2012. Am Mittwoch, 25. Juli, steht die charmante bayerische Komödie "Eine ganz heiße Nummer" auf dem Programm - zu dem auch Regisseur und Darsteller des Films erwartet werden. Am Donnerstag, 26. Juli, statten Marvel's Superhelden in "Marvel´s The Avengers" dem Königsplatz einen Besuch ab. Mit "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" startet das Open Air am Freitag, 27. Juli 2012 ins Sommerwochenende. Am Samstag, den 28. Juli, gibt es die deutsche Komödie "Türkisch für Anfänger". Der Hauptdarsteller Elyas M'Barek und sein Filmvater Adnan Maral sind zu Gast auf dem Königsplatz und werden im Gespräch mit dem Moderator des Sky Magazins, Sebastian Höffner, den Besuchern den Film vorstellen. Das Programm am Sonntag, 29. Juli, verspricht eine Zeitreise in die 1920er Jahre: Der vielfach Oscar-prämierte Stummfilm "The Artist" begeistert mit Sicherheit auch die Zuschauer auf dem Königsplatz. Zum krönenden Abschluss des TNT Film Open Air am Montag, 30. Juli, steht die respektlose Komödie "Der Diktator" mit Admiral General Aladeen alias Sacha Baron Cohen auf dem Programm. Die Tickets für das TNT Film Open Air 2012 sind online unter www.kinoopenair.de erhältlich.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.sky.de .

Valentina Haase
Sky Deutschland AG