Endlich Traumhochzeit?! Anna heiratet ihren Tom in der SAT.1- Telenovela "Anna und die Liebe" - am Mittwoch, 12. Oktober 2011, um 18.30 Uhr (mit Bild)

Endlich Traumhochzeit?! Anna heiratet ihren Tom in der SAT.1-

"Eure Wege waren nicht immer einfach, ihr musstet beide schwere Schicksalsschläge hin nehmen und doch hat euch die Kraft der Liebe hier zusammengeführt", so die ergreifenden Worte des Standesbeamten Eckehard Kowalski (Volker Zack Michalowski). Anna (Jeanette Biedermann) blickt ihrem Tom (Patrick Kalupa) tief in die Augen - wie sehr hat sie an diese Liebe geglaubt, wie oft hatte er sie zweifeln lassen, und nun stehen beide vor dem Traualtar. Sie weiß jetzt, diese Liebe wird ewig halten ... Ob es tatsächlich zum lang ersehnten "Ja-Wort" kommt oder doch noch eine böse Überraschung die Trauung in letzter Minute verhindert - am Mittwoch, 12. Oktober 2011, um 18.30 Uhr in "Anna und die Liebe" in SAT.1.

Die beiden bisherigen Hauptdarsteller Jeanette Biedermann und Patrick Kalupa werden noch bis Anfang des nächsten Jahres in der beliebten SAT.1-Telenovela zu sehen sein. Bereits ab dem 2. September gibt es neue Figuren in "Anna und die Liebe": Maria Wedig, bekannt aus "Alles was zählt" und Mutter einer zweijährigen Tochter, übernimmt als Nina Hinze die neue weibliche Hauptrolle. An ihrer Seite der neue männliche Hauptpart: Der Portugiese Manuel Cortez ("Verliebt in Berlin"), der als neuer Geschäftsführer Luca Benzoni ab 14. September zu Lanford stößt.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Petra Hinteneder Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com Telefon +49/89/9507-1171

Andrea Borg

andrea.borg@sat1.de Telefon +49/331/7494232