Sky Free Film Weekend: Die größten Blockbuster für alle Sky Kunden frei geschaltet

- Ein ganzes Wochenende lang können alle Sky Abonnenten unabhängig
von den gebuchten Pakten non-stop große Blockbuster genießen
- 26 Filmhighlights vom 11. - 13. November auf Sky Cinema Hits und
Sky Cinema Hits HD

Unterföhring, 9. November 2011. Sky lädt alle seine Kunden auf einen Fernsehtrip nach Hollywood ein: Am großen "Sky Free Film Weekend" vom 11. November ab 20.15 Uhr bis 13. November 24.00 Uhr sind die Sender Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD für alle Sky Abonnenten frei geschaltet. Damit können auch Kunden ohne Film Paket die Blockbuster-Power von Sky genießen und im Rahmen von 26 Filmhighlights die Faszination von Sky Cinema Hits erleben. Sky Kunden mit einem HD-Receiver erfreuen sich an diesem einzigartigen Service zudem in bester HD-Qualität.

Marcus Ammon, Filmchef bei Sky: "Das Sky Free Film Weekend ist eine tolle Möglichkeit für alle Sky Kunden sich ein ganzes Wochenende lang von der Qualität des Sky Film Angebots zu überzeugen. Wir bieten ihnen Blockbuster aus allen Genres, ohne Werbeunterbrechung und in bester HD-Qualität."

Das "Sky Free Film Weekend" startet mit einem besonderen Highlight: Mit "Iron Man 2" (Freitag, 20.15 Uhr) kommen Action-Fans ganz auf ihre Kosten. Am Samstag folgt mit "Inception" der vierfach Oscar prämierte Sci-Fi-Thriller mit Leonardo DiCaprio und am Sonntag werden insbesondere die Frauen von Carrie und Co. in "Sex and the City 2" verzaubert. Weitere Highlights des "Sky Free Film Weekend" sind: "The Book of Eli", "The Expendables", "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" und "Eclipse - Biss zum Abendrot".

Programmdetails (Auswahl):

Freitag, 11. November:

20.15 Uhr - "Iron Man 2" 22.20 Uhr - "The Book of Eli"

Samstag, 12. November:

20.15 Uhr - "Inception" 22.45 Uhr - "The Expendables"

Sonntag, 13. November:

20.15 Uhr - "Sex and the City 2" 22.40 Uhr - "Love Happens"

Diese Mitteilung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Alle Filme im Überblick und weitere Infos finden Sie unter sky.de/film .

Birgit Ehmann
Consumer Communications