Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky erwirbt DFB-Pokal-Rechte für weitere vier Jahre/ Exklusive und plattformneutrale Pay-TV-Rechte/ Alle Spiele, alle Tore von der 1. Runde bis zum Finale/ Auslosung der 2. Runde exklusiv bei Sky

Unterföhring (ots)

8. November 2011. Die Sky Deutschland AG bleibt für weitere vier Jahre Partner des Deutschen Fußball Bundes. Der Premium Sender sicherte sich die exklusiven und plattformneutralen Rechte am DFB-Pokal für die Spielzeiten 2012/2013 bis 2015/2016. Die neue Vereinbarung beinhaltet die Ausstrahlung aller Spiele über die Übertragungswege Kabel, Satellit, IPTV, Internet und Mobil. Zusätzlich zu den insgesamt 63 Spielen zeigt Sky die Auslosung der 2. Runde exklusiv.

Carsten Schmidt, Sky Vorstand Sport, Advertising Sales und Internet: "Der DFB-Pokal ist und bleibt ein Toprecht und wir haben es für weitere vier Jahre erworben. Darüber sind wir sehr glücklich. Der Wettbewerb ist eine perfekte Verbindung von Tradition und Emotion und passt damit hervorragend in unser umfangreiches Rechteportfolio. Unsere Abonnenten können sich auch weiterhin auf einen einmaligen Rund-um-Service freuen, denn nur Sky zeigt bis 2015/2016 alle Spiele und alle Tore als Einzelspiel und in der Original-Konferenz."

Dr. Theo Zwanziger, Präsident des Deutschen Fußball Bundes: "Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Partnerschaft mit Sky. Wir haben die Kooperation im Jahre 2008 begonnen und damit den DFB-Pokal im medialen Bereich noch wertvoller gemacht. Dass Sky alle Spiele überträgt, ist vor allem für unsere Amateurklubs eine perfekte Darstellungsmöglichkeit auf nationaler Ebene."

Neben der klassischen TV-Übertragung bietet Sky seinen Kunden den DFB-Pokal auch als mobiles Erlebnis. Mit Sky Go sehen Abonnenten die packenden Spiele auch auf dem iPad, auf dem iPhone, im Web und ab Winter auf der Xbox 360.

Seit dem 18. Oktober können rund 700.000 Sky Premium HD- und Zweitkarten-Kunden gratis in den Genuss von Sky Go kommen. Damit haben Sky Abonnenten stets die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wann und wo sie ihr Lieblingsprogramm anschauen möchten. Mit Sky Go verpassen die Kunden auch außerhalb der eigenen vier Wände garantiert keine Entscheidung.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Pressekontakt:

Ralph Fürther
Director Consumer Communications
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-60 70
ralph.fuerther@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 06.11.2011 – 21:28

    Jens Lehmann lobt Manuel Neuer: "Wird in fünf Jahren noch besser sein als jetzt"

    Unterföhring (ots) - - Der Sky Experte über Dortmund-Star Mario Götze: "Er passt perfekt zu Arsenal" - Frankfurt-Vorstand Heribert Bruchhagen: "Es schmerzt immer noch, dass wir abgestiegen sind" In Sky90 debattierten u.a. Sky Experte Jens Lehmann und Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, über die wichtigsten Ereignisse rund um den 12. ...

  • 06.11.2011 – 20:34

    Augsburg-Trainer Jos Luhukay lobt Mannschaftsleistung: "Sind auf dem Zahnfleisch gegangen"

    Unterföhring (ots) - - Toni Kroos nach dem 2:1-Sieg: "Wir müssen souveräner spielen" - Hannover-Trainer Mirko Slomka unzufrieden nach 2:2: "Mir haben viele Dinge nicht gefallen" Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagsspielen des 12. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Jos Luhukay (Trainer FC Augsburg) nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern: "Die ...

  • 05.11.2011 – 22:14

    Calmund bei Samstag LIVE!: "Dortmund größter Bayern-Gegner"

    Unterföhring (ots) - In der Sky Sportshow Samstag LIVE! sprach der ehemalige Manager von Bayer 04 Leverkusen, Reiner Calmund, über Borussia Dortmund, den Hamburger SV, den VfL Wolfsburg, Marko Arnautovic und Lukas Podolski. Der Kölner Stürmer äußerte sich zudem zu seinen Zukunftsplänen. Reiner Calmund (Ex-Manager Bayer 04 Leverkusen)... ...über den Deutschen Meister Borussia Dortmund: "Sie werden vermutlich nicht ...