Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Neue Folgen von "Dexter": Fünfte Staffel ab 12. September exklusiv auf Sky

Unterföhring (ots)

   -	5. Staffel in dt. Erstausstrahlung ab 12.09., 20.15 Uhr, 
Doppelfolge auf Sky Cinema Hits/HD

München, 9. September 2011. Ab dem 12. September zeigt Sky Cinema Hits/HD die fünfte Staffel der Serie "Dexter". Die zwölf neuen Episoden werden montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Davor gibt es zur Auffrischung noch einmal die komplette vierte Staffel am Samstag und Sonntag (10. und 11. September), ab 20.15 Uhr, zu sehen.

Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist am Ende: Der Trinity-Killer hat seine Frau Rita (Julie Benz) ermordet. Die Polizei verdächtigt Dexter und er selbst sieht ein, dass er für ihren Tod verantwortlich ist. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlt sich der nette Polizei-Forensiker mit dem mörderischen Doppelleben schuldig. Dexter trifft eine radikale Entscheidung, die das Leben aller, die ihm wichtig sind, verändern wird.

Michael C. Hall wurde für seine perfekte Verkörperung der verstörenden Rolle dreimal für den Emmy und den Golden Globe nominiert, bevor er schließlich für die vierte Staffel einen Golden Globe erhielt. In den USA startet am 2. Oktober die sechste Staffel der Erfolgsserie auf Showtime.

Erfahren Sie mehr über "Dexter" auf Sky unter sky.de/Dexter.

Sendetermine "Dexter":

5. Staffel in dt. Erstausstrahlung ab 12.09., 20.15 Uhr, auf Sky Cinema Hits/HD 4. Staffel (WH) 10.09/11.09., 20.15 Uhr auf Sky Cinema Hits/HD 3. Staffel (WH) 5.10., 21.45 Uhr auf AXN 2. Staffel (WH) mittwochs, 21.50 Uhr auf AXN

Pressekontakt:

Conny Schwarz-Franzen
Publicity
Tel.: +49 (0)89 9958 6356
conny.schwarz-franzen@sky.de

Für Bildmaterial:
Helen Faehrmann
Fotoredaktion
Tel.: +49 (0)89 9958 6808
helen.faehrmann@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 08.09.2011 – 19:14

    Henry Maske im Sky Interview: "Mir tut Ballack echt leid."

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 8. September 2011 Der ehemalige Boxweltmeister Henry Maske hat sich im Sky Interview mit Moderator Sebastian Hellmann zu den Abschiedsdiskussionen über Michael Ballack geäußert. "Die Zeit jetzt wünscht sich niemand, der so erfolgreich war. Mir tut Michael Ballack echt leid, weil er sich nicht wehren kann." Auf die Frage von Sky Moderator Sebastian Hellmann, ob jetzt der Zeitpunkt ...

  • 08.09.2011 – 14:36

    Stefan Kießling wehrt sich gegen den Ruf des Chancentods

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 8. September 2011 Leverkusens Stürmer Stefan Kießling (27) hat sich in einem Sky Interview gegen die Kritik gewehrt, er nutze seine Torchancen nicht. Zudem räumte er gegenüber Sky Reporter Ecki Heuser ein, dass es eine Aussprache mit Trainer Robin Dutt nach dem ersten Saisonspiel gegen Mainz gab. Stefan Kießling wehrt sich gegen den Ruf des Chancentods: "Jeder, der Ahnung vom ...