Martin Kaymer und Tiger Woods live und exklusiv auf Sky
Sky berichtet ab Donnerstag täglich von der 93. PGA Championship in Atlanta
Martin Kaymer startet als Titelverteidiger

Ab Donnerstag berichtet Sky live und exklusiv von der PGA Championship aus Atlanta. Vom 11. bis 14. August ist die komplett versammelte Golfelite im Atlanta Athletic Club zu Gast, um die begehrte Trophäe der PGA Championship, die zum 93. Mal ausgetragen wird, mit nach Hause zu nehmen.

Dabei werden die Augen vor allem auf Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer gerichtet sein, der vor genau einem Jahr in Whistling Straits, Wisconsin sein erstes Major-Turnier gewinnen konnte. Neben Kaymer dürfen sich die Fans vor allem auf Superstar Tiger Woods freuen, der vergangene Woche beim WGC Bridgestone Invitational nach drei Monaten Pause sein Comeback feierte. Daneben sind unter anderem der aktuelle Weltranglisten-Erste Luke Donald, dessen Verfolger Lee Westwood sowie Jungstar Rory McIlroy im Feld vertreten.

Für Sky sind während der gesamten Live-Übertragung Carlo Knauss und Adrian Grosser als Kommentatoren im Einsatz. Moderator Irek Myskow berichtet an allen vier Turniertagen als Moderator und Interviewer aus Atlanta. Insgesamt überträgt Sky knapp 20 Stunden live und exklusiv von der PGA Championship, am Donnerstag und Freitag jeweils ab 20.00 Uhr, am Samstag und Sonntag ab 20.30 Uhr.

Die PGA Championship in Atlanta live auf Sky: Donnerstag 11.08., ab 20 .00 Uhr Uhr auf Sky Sport 2 und Sky Sport HD 1 Freitag 12.08., ab 20.00 Uhr auf Sky Sport 2 und Sky Sport HD 2 Samstag 13.08., ab 20:30 Uhr auf Sky Sport 2 und Sky Sport HD 2 Sonntag 14.08. ab 20:30 Uhr auf Sky Sport 2 und Sky Sport HD 1

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de

Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-68 83