PREMIERE WORLD Eishockey
DEL-Spiel Kassel gegen Hannover am Dienstag live auf PREMIERE WORLD DEL-Comeback für Ex-Capitals-Coach Michael Komma als Co-Kommentator

München (ots) - PREMIERE WORLD zeigt am Dienstag, 14. November, das Topspiel aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zwischen den Kassel Huskies und den Hannover Scorpions ab 19.15 Uhr live. Aus der Eissporthalle am Auestadion melden sich Moderator Tom Scheunemann und PREMIERE WORLD-Experte Andreas Niederberger; es kommentieren Marc Hindelang und der ehemalige Trainer der Berlin Capitals, Michael Komma.

Nach Differenzen mit dem Management der Berlin Capitals wurde Michael Komma am Dienstag letzter Woche vom Aufsichtsrat des Vereins mit sofortiger Wirkung entlassen. Bereits sieben Tage später kehrt er wieder in die DEL zurück. Bei seinem Comeback wird der 35-jährige Tölzer beim Spiel zwischen den Kassel Huskies und den Hannover Scorpions Marc Hindelang als Co-Kommentator assistieren. Noch vor zwei Wochen war Kommas Nachfolger bei den Berlin Capitals, Chris Valentine, als Co-Kommentator für PREMIERE WORLD im Einsatz.

Ex-Nationalspieler und PREMIERE WORLD-Experte Andreas Niederberger sieht beim Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn Vorteile für die Mannschaft von Hans Zach: "Obwohl Kassel durch die Abstellung von Nationalspielern beim Deutschland-Cup stärker belastet war als Hannover, sind sie im heimischen Stadion gegen die Niedersachsen Favorit. Hans Zach hat mit seinem Team auch in dieser Saison die Erwartungen bisher voll erfüllt."

ots Originaltext: PREMIERE WORLD

Rückfragen: