Hommage an Bernd Eichinger: Sky ändert sein Programm und widmet verstorbenem Star-Produzenten einen Programmtag

München (ots)

- Meilensteine aus dem Schaffen Eichingers wie "Das Parfum", "Der
     bewegte Mann", "Der Name der Rose" am Samstag, 29. Januar ab
     12.50 Uhr auf Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD

München, 26. Januar 2011. Anlässlich des plötzlichen Tods von Bernd Eichinger ändert Sky am Samstag sein Programm und widmet dem Leben und Schaffen des deutschen Star-Produzenten einen Programmtag auf Sky Cinema Hits HD und Sky Cinema Hits. Ab 12.50 Uhr zeigt Sky mit Filmen wie "Das Superweib", "Der bewegte Mann", "Nirgendwo in Afrika", "Der Name der Rose", "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders", "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer", "Resident Evil: Extinction" und "Elementarteilchen" Meilensteine aus dem Schaffen des Star-Produzenten.

Sendetermine auf einem Blick (auf Sky Cinema Hits HD und Sky Cinema Hits) 12.50 Uhr Das Superweib 14.20 Uhr Der bewegte Mann 15.50 Uhr Nirgendwo in Afrika 18.10 Uhr Der Name der Rose 20.15 Uhr Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders 22.40 Uhr Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer 00.10 Uhr Resident Evil: Extinction 01.45 Uhr Elementarteilchen

Weitere Informationen sowie diese Meldung finden Sie auch auf info.sky.de.

Tobias Tringali
Senior Manager Consumer Communication