PREMIERE WORLD ALLSTAR Lothar Matthäus Studiogast bei den US Open / Matthäus: "Ich drücke Kiefer im Viertelfinalmatch gegen Safin die Daumen!"

München (ots) - Die US Open in Flushing Meadows (täglich live auf PREMIERE WORLD) gehen in ihre entscheidende Phase. Grund genug für Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus seinem Sender beim Turnier in seiner neuen Heimatstadt New York einen Besuch abzustatten. "Ich freue mich schon auf Spitzentennis bei den US Open. Das Turnier ist der härteste Grand Slam, nur die besten Spieler haben hier eine Chance", erklärte PREMIERE WORLD ALLSTAR Lothar Matthäus. Am (morgigen) Donnerstag, 7. September, wird sich der ehemalige Bayern-Spieler die Matches im Arthur Ashe Stadium ansehen und im PREMIERE WORLD-Studio zu Gast sein. "Besonders drücke ich Nicolas Kiefer bei seinem Viertelfinalspiel gegen Marat Safin die Daumen. Ich glaube, es wird ein hartes Match", schätzte Lothar Matthäus die Begegnung des derzeit besten deutschen Tennisprofis gegen den russischen Aufschlagspezialisten ein.

Herbert Gogel, Elmar Paulke, Michael Körner und Herbert Steffe begleiten die US Open als Kommentatoren, Matthias Stach und Michaela Sachenbacher als Moderatoren sowie Patrik Kühnen als Experte.

Die Übertragungszeiten:

Donnerstag, 07.09.2000    16.55 - 05.00 Uhr  live  11. Tag