Mikas Aufholjagd live bei PREMIERE WORLD
PREMIERE WORLD berichtet 12 Stunden live aus Silverstone

München (ots) - Nur sechs Punkte auf dem Kontostand von Mika Häkkinen. 30 von maximalen 30 bei dem härtesten Kokurrenten Michael Schumacher. Zu wenig für den aktuellen Formel 1 Weltmeister aus Finnland. Ab Freitag beginnt die Aufholjagd von McLaren Mercedes beim Großen Preis von England in Silverstone. PREMIERE WORLD berichtet an diesem Wochenende erneut über zwölf Stunden live und ohne werbeunterbrechungen. Mehr als 100 Kameras und sechs frei wählbare Perspektiven machen die Formel 1 zu einem einzigartigen Erlebnis. Exklusiv für PREMIERE WORLD Zuschauer liefert der Sender Informationen, die bis vor kurzem noch undenkbar waren. Live-Mitschnitte aus dem Funkverkehr von Fahrer und Boxencrew, Interviews in den Boxen beim Team Conference Link und Einblicke in die Telemetriedaten der Teams. Die PREMIERE WORLD Live-Übertragungen im Überblick: Freitag, 21. April 1. Freies Training 11.45 Uhr - 13.20 Uhr live 2. Freies Training 13.45 Uhr - 15.20 Uhr live Samstag, 22. April 3.+ 4. Freies Training 09.45 Uhr - 12.20 Uhr live Qualifikation 13.45 Uhr - 15.30 Uhr live Sonntag, 23. April Warm-Up 08.15 Uhr - 09.30 Uhr live F1 Racing Club 12.30 Uhr - 13.00 Uhr live F1 Inside 13.00 Uhr - 14.00 Uhr live (Vorberichte aus dem Fahrerlager) F1 Das Rennen 14.00 Uhr - 16.00 Uhr live F1 Racing Club 16.00 Uhr - 17.00 Uhr live (Analysen und Interviews) ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Sven Kaatz Sport-PR PREMIERE WORLD Tel: 089/9958-6374 Fax. 089/9958-6370 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell