NDR Norddeutscher Rundfunk

"MesseZeit - Hannover Messe 2000": N3 zieht Bilanz
Sendezeit: Sonnabend, 25. März, 16.30 Uhr im Norddeutschen Fernsehen N3

    Hamburg (ots) - Die weltgrößte Industrieschau "Hannover-Messe 2000" geht zu Ende - und das Norddeutsche Fernsehen N3 zieht in seiner "MesseZeit" live aus dem Gläsernen Studio Bilanz. Zu sehen gibts u.a. ein Potpourri der interessantesten Innovationen, eine technische Live-Demonstration im Studio zum Thema mobile Datenerfassung und den Ausblick auf die große Herausforderung EXPO. Live im Studio dazu: Matthias Ginsberg, Leiter PR - Werbung/Design der Weltausstellung.

    In ihren täglichen Sondersendungen zeigte die N3-"MesseZeit" an den sechs Messetagen in rund 100 Reportagen Schwerpunkte und Neuheiten der weltweit größten Industrieschau. Wer die Gespräche mit Experten oder Informationen über technische Innovationen noch einmal sehen beziehungsweise "nachschlagen" möchte, kann das unter www.ndr.de in der Rubrik "Hannover Messe": Alle Sendungen stehen noch für einige Tage im Internet.

ots Originaltext: NDR
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Iris Bents
NDR-Pressestelle
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
Tel.: 040/4156-2304
Fax: 040/4156-2199
E-Mail: i.bents@ndr.de

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NDR Norddeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: