Alle Storys
Folgen
Keine Story von TUI Deutschland GmbH mehr verpassen.

TUI Deutschland GmbH

Joachim Löw wird Gesicht der neuen TUI Kampagne
TUI Deutschland und Joachim Löw beschließen strategische Kooperation

Hannover (ots)

Hannover, 30. September 2008. Diesem Mann
vertraut Deutschland künftig nicht nur in Fußballfragen, sondern auch
bei der Urlaubsplanung: Joachim Löw wird offi-zieller TUI 
Urlaubsberater. Noch in diesem Jahr läuft die langfristige 
Zusammenar-beit zwischen Joachim Löw und TUI Deutschland an, eine 
neue Werbekampagne wird im November gestartet.
"Ein hoher Qualitätsanspruch und ein sehr hoher Bekanntheitsgrad 
verbinden die Marke TUI und die Attribute von Joachim Löw. Als 
langjähriger TUI Kunde kennt er unsere Produkte und Leistungen", 
begründet Michael Lambertz, Leiter Group Marketing der TUI, die 
Auswahl des neuen Testimonials. "Joachim Löw verkörpert 
Zuverlässigkeit, Kompetenz und Stil - ein Image, das ausgesprochen 
gut zur TUI passt. Und wer hart für seinen Erfolg arbeitet, der hat 
hohe Erwartungen an seinen Urlaub. Wir finden: Joachim Löw hat es 
sich verdient!"
Bei einem Treffen am Rande der Partie Hannover 96 gegen Bayern 
München in der AWD Arena besiegelten Joachim Löw und Michael Lambertz
am vergangenen Samstag die langfristige Zusammenarbeit. Ende Oktober 
wird die neue Kampagne vorgestellt.
1.063 Zeichen
Fotos vom Treffen in Hannover sowie diese Meldung finden Sie auch 
unter www.tui-deutschland.de.
Die TUI Deutschland GmbH ist mit 29 Prozent Marktanteil der 
führende Reiseveranstalter in Deutsch-land. Neben der Kernmarke TUI 
sind zahlreiche andere bekannte Marken wie 1-2-FLY und airtours sowie
die Spezialisten Gebeco und L'tur Teil des Unternehmens. Damit deckt 
TUI die gesamte Band-breite an Reisen von Premium über individuell 
bis günstig ab. Die TUI Deutschland ist eine 100prozentige 
Tochtergesellschaft der TUI Travel PLC, des weltweit größten 
Tourismusunternehmens. Das an der Londoner Börse gelistete 
Unternehmen ist in 180 Ländern vertreten und betreut über 30 
Millionen Kunden.

Pressekontakt:

Mario Köpers, Telefon +49(0)511 567 2100

Original-Content von: TUI Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TUI Deutschland GmbH
Weitere Storys: TUI Deutschland GmbH
  • 02.01.2008 – 15:11

    TUI Presse-Info / TUI Kenia Unruhen nach Wahlen

    Hannover (ots) - Information zu den aktuellen Unruhen in Kenia Stand Mittwoch, 02. Januar 2008, 14.00 Uhr Nach den Präsidentschaftswahlen vom 27. Dezember 2007 in Kenia kam es in den vergangenen Tagen vermehrt zu Unruhen. Betroffen sind hauptsächlich die größeren Städte, insbesondere die Armenviertel. In den touristischen Regionen ist es ruhig und es gibt derzeit keine Leistungseinschränkungen. Die TUI, Deutschlands ...

  • 08.07.2006 – 09:37

    „Klinsi, bitte bleib“! TUI sammelt Unterschriften in 10.000 deutschen Reisebüros

    Hannover (ots) „Klinsi, bitte bleib“! Die TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, lädt gemeinsam mit der BILD Zeitung alle Deutschen ab Samstag, 8. Juli 2006, zu einer spontanen Unterschriftenaktion ein, um den Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann zum Weitermachen zu bewegen. Nachdem sich bereits viele Fußballspieler und andere Prominente dafür ...

  • 23.07.2005 – 13:40

    TUI: Informationen zur Bombenexplosion in Ägypten

    Hannover (ots) - Die TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat schnellstmöglich auf die Ereignisse in Ägypten reagiert. Alle Ausflüge auf der Sinai-Halbinsel wurden bis auf weiteres abgesagt. Reisende, die einen Ägypten-Urlaub in der Sommersaison 2005 mit TUI gebucht haben, können ihre Reise bis einschließlich 6. August 2005 kostenlos umbuchen. Für Reisende, die in den nächsten Tagen eine TUI ...