Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Warsteiner will mit Altbier wachsen

Düsseldorf (ots)

Die Warsteiner-Gruppe schließt weitere Zukäufe
nicht aus. "Die Marke muss aber zu uns passen", sagte der 
Generalbevollmächtigte des Familienunternehmens Haus Cramer Gruppe, 
Gustavo Möller-Hergt, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen 
Post" (Montagausgabe). Die Gruppe will mit der Düsseldorfer 
Altbierbrauerei Frankenheim auch über NRW hinaus expandieren. Neben 
einer Marktoffensive am Niederrhein, wo der Konkurrent Diebels 90 
Prozent Marktanteil halte, werde man im Ruhrgebiet, in Hamburg und in
Berlin die Präsenz mit Millionen-Investitionen ausbauen, sagte 
Möller-Hergt. Mittelfristig soll Frankenheim "auf 40 bis 45 Millionen
Euro Umsatz kommen, heute sind es 30 Millionen Euro", so 
Möller-Hergt.

Rückfragen bitte an:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 30.01.2006 – 05:00

    Rheinische Post: Bischof geißelt Irak-Krieg

    Düsseldorf (ots) - Der katholische Trierer Bischof Reinhard Marx hat den Irak-Krieg scharf kritisiert. Im Gespräch mit der Rheinischen Post (Montagausgabe) sagte der 52-Jährige, der Terrorismus sei durch den Feldzug nicht weniger sondern mehr geworden. Die Lage der Christen im Irak sei bedrohter als je zuvor. Der Krieg hätte nicht geführt werden dürfen, weil er völkerrechtswidrig gewesen sei. Bischof Marx ...

  • 30.01.2006 – 05:00

    Rheinische Post: Spediteure erheben Klage gegen Toll Collect

    Düsseldorf (ots) - Rund 15 Monate nach Einführung der Lkw-Maut beschäftigt der Umgang von Toll Collect mit den Spediteuren die Richter. Nach Informationen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe) haben 32 Transport- und Logistikverbände eine Sammelklage vor der 12. Kartellkammer des Landgerichts Düsseldorf eingereicht. Die Verbände werfen dem Maut-Betreiber Toll Collect den ...

  • 29.01.2006 – 23:25

    Rheinische Post: Frage der Ehrlichkeit

    Düsseldorf (ots) - Von Margarete van Ackeren Schön wär's, wenn die Rentenfrage noch eine Frage der politischen Haltung wäre. Schön wär's, wenn sie sich noch nach dem Muster "einerseits, andererseits" bereden ließe. Doch längst dreht sich alles um schnöde Mathematik. Es reicht vorne und hinten nicht. Da geht es nicht mehr um gerechte Verteilung, sondern nur noch um möglichst gerechte Verteilung der ...