Rheinische Post

Rheinische Post: Erich Rutemöller spricht mit Fortuna Düsseldorf über Engagement als Manager

Düsseldorf (ots) - Fußballtrainer Erich Rutemöller (71) ist ein heißer Kandidat für den derzeit verwaisten Managerposten beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. "Das ist schon konkret. Wir sind in Gesprächen", sagte der Ex-Trainer des 1. FC Köln und von Hansa Rostock der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Am Montag traf er sich mit Fortunas Vorstandschef Robert Schäfer. Ein gegenseitiges Interesse sei "nicht ganz falsch. Mal sehen, was daraus wird", sagte Rutemöller.

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621
Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: