Rheinische Post

Rheinische Post: Lufthansa-Tochter Eurowings zieht von Düsseldorf nach Köln

Düsseldorf (ots) - Die Lufthansa-Tochtergesellschaft Eurowings wird ihre Zentrale ab Herbst 2015 von Düsseldorf nach Köln verlagern, berichtet die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Freitagausgabe). Einen konkreten Zeitpunkt gebe es aber noch nicht. Eurowings hat an seinem Hauptsitz Düsseldorf heute mehr als 600 Beschäftigte. Der Flugbetrieb in Düsseldorf soll von der Verlagerung nicht betroffen sein, sagte ein Sprecher der Airline. Künftig werden die Flüge der Lufthansa-Billigtochter Germanwings unter der Marke Eurowings vermarktet.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: