Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Post DHL Group mehr verpassen.

Deutsche Post DHL Group

Ausgezeichnete Post-Werbung "Goldene Viktoria" für Printkampagne der Deutschen Post World Net

Bonn (ots)

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hat die
aktuelle Printwerbung der Deutschen Post World Net als eine der
erfolgreichsten deutschen Kampagnen ausgezeichnet. Wolfgang Giehl,
verantwortlich für die Konzernwerbung und das weltweite Branding der
Deutschen Post World Net, nahm am Mittwochabend in Berlin die
"Goldene Viktoria" entgegen.
Die Jury begründete die Verleihung mit der Überzeugungskraft der
Kampagne, mit der sich die Deutsche Post World Net "als führender
Logistikdienstleister positioniert" habe. Das Fachgremium stellte
fest, dass entgegen dem allgemeinen Trend unter den Spitzenmarken
sowohl Image als auch Markenwert des Konzerns weiter gesteigert
werden konnten: Nach dem Aufstieg der Deutschen Post World Net unter
die Top-Fünf der wertvollsten deutschen Marken im Jahr 2002 gelang
2003 eine weitere Verbesserung auf Platz vier.
"Beim Ausbau unserer Markenperformance zählen Printmedien zu den
wichtigsten Medien", so Konzernwerbechef Giehl. "Dank hervorragender
Qualität und Zielgruppenschärfe bieten sie eine exzellente Plattform
zur nachhaltigen Profilierung unserer Marken."

Pressekontakt:

Deutsche Post AG
Pressestelle
Tel: 0228 182 99 88
Fax. 0228 182 98 80
email: pressestelle@deutschepost.de

Original-Content von: Deutsche Post DHL Group, übermittelt durch news aktuell